Was macht ein Kammerjäger bei Ratten genau und was kostet das circa?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Niemand wird Dir auch nur ansatzweise einen verlässlichen Preis nennen können. Da es bei Dir vermutlich eine größere Sache sein wird, suche Dir auf der Seite des Bundesverbandes mehrere Anbieter und lasse Dir einige schriftliche Angebote machen.

http://www.dsvonline.de/fuer-verbraucher/schaedlingsbekaempfer-suche-plz.html

Es gibt ganz unterschiedliche Köder und Fallen. Bei der Giftvariante werden kleinere röhrenförmige Köderfallen aufgestellt, an die nur Ratten gelangen können. Die Gifte führen zu einer langsamen inneren Verblutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was er macht? Er versucht sie zu vergiften.

Was das kostet? Das lässt sich nur durch einen Augenschein beurteilen. Die Objektgröße ist schon mal sehr wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriam200
15.11.2015, 14:39

Wie tötet er sie genau? Mit Gift alleine oder auch mit Fallen?

Kann er nur die Ratten, die wir haben, töten oder auch schon Maßnahmen treffen, dass wir in nächster Zeit keine Ratten mehr haben / keine mehr kommen, wenn diese vergiftet sind?

0

Was möchtest Du wissen?