Was macht ein Junior-Kundenbetreuer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Kundenbetreuer, der noch am Anfang seiner Karriere ist. Wenn er Erfahrener ist, nennt man ihn Senior Kundenbetreuer, du hast recht, komische Begriffe...

Als Kundenbetreuer betreust du Kunden. Es kommt auf den Betrieb an. In einer Marketingagentur ist das so, dass du mit deinen Kunden ihre Marketingstrategie besprichst, sie berätst, dich um die Umsetzung der Projekte kümmerst, Angebote und Rechnungen schreibst. Es kommt immer ganz auf die Branche an, aber so könnte man es grob zusammenfassen. Ob du nun junior oder Senior bist hängt davon ab, wieviel Berufserfahrung du hast. Danach richtet sich dann auch das Gehalt. Ein Junior Kundenberater hat zudem noch einen kleineren Kundenstamm und eben weniger Verantwortung. In einer Agentur ist man als KB die Schnittstelle zwischen Kunde, Projektleiter, Mitarbeiter (Grafiker, Programmierer etc.).

Klingt wie jemand, der sich mit jüngeren Kunden befasst?

Was bedeuten diese Zeichen in Physik ?

Hallo,

  1. ich komme leider nicht mit meinem Uni Stoff zurecht und zwar geht es in einer Übung um das Umrechnen von Einheiten z.B von km zu m oder von kWh zu Joule, allerdings bin ich auf diese Zeichen auf dem Bild, welches ich anhänge, getroffen und verzweifle gerade. Kann mir jemand weiterhelfen? Was für eine Einheit sind diese komischen Zeichen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist MLG?

Ich weiss, Major League Gaming, aber ich meine MLGesus oder diesen komischen Rapper, der immer so tanzt und dabei mit seiner Hand komische Kreisbewegungen macht... kann jemand was mit den Begriffen anfangen XD?

...zur Frage

Hilfe Bewerbungsgespräch Quereinsteiger

Moin moin, ich habe einen Vorstellungstermin als Kundenbetreuer für Versicherungen. Es steht dabei Kundenbetreuer / Quereinsteiger. Es wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt, doch was bedeutet das Quereinsteiger? Ich habe vorher schon im Büro gearbeitet und kenne mich mit Versicherungen nicht aus.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Hilfe bei Verdampfer Cuboid 150W?

Guten Tag. Ich habe mir heute den Verdampfer Cuboid mit 150 Watt gekauft. Ich komme nun mit den Einstellungen nicht zurecht. Entweder kommt kaum Rauch oder es kratzt extrem. Nach dem ziehen hat man immer so einen komischen Geschmack im Mund.

Der Verkäufer hat gesagt die Bedienung ist ganz einfach aber ich komm auf die ganzen Begriffe nicht klar.

Kann mir Jemand helfen der den gleichen Verdampfer hat.

Mit freundlichen Grüßen

Tobi

vapenation

...zur Frage

Wie komme ich aus der Betreuung raus?

Ein Arzt, der mich kaum kennt hat angeordnet, daß ich einen Betreuer bekomme. Aber ich komme allein gut zurecht. Einspruch habe ich eingelegt.

...zur Frage

Antrag auf Teilhabe am Arbeitsleben läuft,Wiedereingliederung abbrechen?

Hallo,kennt sich jemand mit dem Thema aus?Ich bin zur Zeit in einer Wiedereingliederung bei 4 Std. wöchentlich,komme aber da nicht drüber hinaus.Über den Sozialverband und meinem Arzt, wurde jetzt ein Antrag auf Teilhabe am Arbeitsleben (Umschulung) gestellt.Muss/kann ich die Wiedereingliederung weiter machen?Ich finde das beißt sich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?