Was macht ein Industriemechaniker so?

1 Antwort

kommt drauf an was genau (straßenbahn / busse ?) würde ich mal sagen schäden beheben/ fahrzeuge reparieren

Geht Schreiner mit Hauptschulabschluss?

Heey leute bin auf der förderschule 9. Klasse 15 jahre ich mache den Hauptschulabschluss also 10. Klasse kann man schreiner machen ?

...zur Frage

Was ist ein erweiterter Hauptschulabschluss?

Habe gerade nach Bewerbung für mich geguckt und da will jemand einen erweiterten Hauptschulabschluss. Ich kenne die Hauptschule nur bis Klasse 10 und nicht weiter. Kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Gilt das versetzt in Klasse 10 (Realschule) als erfolgreicher Hauptschulabschluss?

Könnte man also quasi wenn man in die 10te (Realschule) versetzt wird, sich bewerben und angeben das man die Schule mit einem Hauptschulabschluss abgeschlossen hat

(Baden-Württemberg)

...zur Frage

Können Sie mir bitte bei der Bewerbungsschreiben helfen?

Hallo ich bin ein Ausländer(17) bin jetzt 6 Jahre in Deutschland und hat eine Hauptschulabschluss gemacht mit 2,6. Ich möchte gerne eine Bewerbungsschreiben für eine Ausbildungsplatz, aber ich habe eine Problem. Ich kann nicht so gut Rechtschreiben und auch nicht so gut Deutsch. Ich möchte gerne für Technische-berufe bewerben(Elektroniker, Mechatroniker Maschinen und Anlagenführer, Industriemechaniker, Fluggerätemechanik, KFZ Mechaniker , aber ich weiß es nicht wie ich am besten Satz bauen und Höflichkeit zu schreiben. Kann irgendjemand mir helfen?

...zur Frage

Ist der Hauptschulabschluss das gleiche wie die Mittlere Reife?

Ich bin verwirrt.. Mittlere Reife, Fachoberschulreife.. Was davon ist denn nun der Hauptschulabschluss nach Klasse 10 ? oder heist der wirklich einfach nur "hauptschulabschluss" und nichts mir irgendeiner Reife?! :D

...zur Frage

Ausbildung oder weiter zur schule gehen was machen

Hallo, Ich bin jetzt in der 10 klasse einer Hauptschule und mache nächstes Jahr den Hauptschulabschluss. Danach möchte ich eine Lehre anfangen zum Kfz mechatroniker. Viele Freunde und Bekannte von mir wollen aber das ich weiter schule mach und realschule nachhole und Abitur.

Aber ich bin doch auf der Hauptschule gekommen um sofort eine Ausbildung machen zu können oder? Und weil ich Abitur nicht schaffen werde..

Was soll ich tun? Lehre machen oder weiter zu schule gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?