was macht ein 'hübsches' gesicht aus? (mädchen)

 - (Beauty, Gesicht)  - (Beauty, Gesicht)  - (Beauty, Gesicht)  - (Beauty, Gesicht)  - (Beauty, Gesicht)  - (Beauty, Gesicht)  - (Beauty, Gesicht)

16 Antworten

Der Gesamteindruck macht es. Ich finde es muß alles zusammenpassen. Und dazu gehören in erster Linie nun mal die Haare, schön gepflegt wirken sie auch ohne viel Make up. Dann kommen erst bei mir die Augen, die Austrahlung der Augen, umrandet mit einem Lidstrich und vielleicht noch Wimperntusche. Wer schön braun ist von der Sonne oder Sonnenbräune aus der Tube, egal, der kann gut auf Make up verzichten. Nun noch ein Lipp- gloss oder ein Lippenstift oder die modernen Flüssigen, sie werden dann mit einem Pinsel aufgetragen, fertig ist das schöne/hübsche Mädchen.

Es gibt aber auch Mädchen, die brauchen all das nicht, die wirken auch ohne, die haben eine Ausstrahlung, die wirken einfach so, ein freundliches Lächeln und schon wickeln Sie manchen um den Finger. Dafür muß man auch keine top Figur haben oder immer modisch gekleidet sein, um auf andere Leute zu wirken.

LG, sheltiesunny

Augenbraun, Haare & schöne Haut & tolle ausstrahlung :)

Ich bin selbst ein Mädchen aber wir reden schließlich auch über so etwas (ich und freundinnen) Ich finde schöne Augen sehr hübsch,volle Lippen, und eine etwas größere Nase damit sieht man einfach ,,adeliger´´ und besonderst aus (;

Das wurde schon öfters analysiert. Heraus kam, dass besonders Menschen mit symmetrischen Gesichtern und dem Kindchenschema als hübsch bezeichnet werden. Das heißt: Große Augen, gewölbte Stirn, Stubsnase, volle Lippen. Ein ovales Gesicht ist natürlich auch von Vorteil. Ansonsten kommt's auch viel auf die Ausstrahlung und Natürlichkeit an!

haha hab alles ausser das ovale gesicht :(( hab ein oval-rundes also halb oval halb rund

0

Ich habe mal in einer Reportage gesehen, dass eine hohe Stirn (also, wenn das Gesicht relativ weit unten liegt), große Augen, volle Lippen und eine kleine Nase als das hübsche Gesichte schlecht hin gelten. Meiner Meinung nach ist das aber immernoch Geschmackssache. Und wenn man sich selber schön findet, dann strahlt man das auch aus und zeigt es so den anderen.

Was möchtest Du wissen?