Was macht ein gutes GLÄTTEISEN aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest darauf achten,
dass man die Temperatur einstellen kann
und dass du sie demnach nicht zu hoch einstellst.
Es sollte auch eine Keramikbeschichtung haben,
damit es die Haare nicht allzu sehr kaputt macht.
Und am besten vorher immer noch ein Hitzeschutzspray auf die Haare machen!

meine freundin hat eins für 25€ ich muss gestehen ich hab es auch schonmal benutzt...es heizt schnell auf, wird am griff nicht heiß und hat sogar eine °C anzeige die je nach temperatur rot oder rün hinterlegt ist also 50€ würde ich nicht ausgeben, da das schon gute qualität ist würd ich sagen...

anstatt Keramikbeschichtung gibts noch lavastein (sieht aus wie die keramitbeschichtung, ist einfach rot/orange. Das ist dann noch besser, aber auch teurer

für 50 euro kriegst du kein neues gutes...

außerdem macht das die haare nur kaputt...

benutz lieber glättüngsbalm!

LG Tomaatoox3 :)

Remington Glätteisen sind die besten ;D

Was möchtest Du wissen?