Was macht ein gutes bild bei einem Fernseher aus?

3 Antworten

Auflösung und Qualität der Pixel bzw. der Herstellung ist das Wichtigste. Bei 4K kommen noch andere Dinge hinzu, wie z. B. HDR. Ein Ultra HD Fernseher ohne HDR ist rausgeschmissendes Geld. 

Das  man es erkennen kann und in der Bewegung keine Schlieren macht. Sollte heute kein Problem mehr sein. Es sollte auch keine Schatten haben. 

Meine Brille^^

Wieso wird das Fernsehbildformat immer bei HD von 16:9 auf 4:3 gestreckt (TV)?

Bei den neueren Geräten mit integrierten Recivern wird das auch gemacht. ??

...zur Frage

Laptop Bild mit Sony Bravia Fernseher verbinden

Ich will mein Laptop Bild mit meinen Fernseher Sony Bravia KDL-20B4030 verbinden. Ich will nämlich von meinen Laptop Filme schauen auf mein Fernseher, und da wollte ich Wissen welches Kabel ich brauch oder so. Mein Laptop kann Infrarot irgendwie ausstrahlen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Mit vielen Grüßen,

Robin

...zur Frage

Wenn die Bilddiagonale, 80cm beträgt, wie breit/hoch ist das Bild dann?

...zur Frage

Fernsehbild und -ton ist verzerrt und bleibt hängen, was tun?

Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen Fernseher angeschafft und habe ihn nun gestern endlich aufgebaut. Seit heute Mittag ist das Bild bei einigen Sendern (Pro7, RTL, Sat1, ZDF,...) verzerrt und es sind immer wieder Balken zu sehen. Außerdem ist Ton und Bild immer wieder unterbrochen und ab und zu verschwindet das Bild ganz.

Was vielleicht noch ganz wichtig ist: bin bei Kabel Deutschland.

Danke für Antworten

...zur Frage

200 Hz - 500 Hz beim Fernseher

also ich wollte mir nen fernseher kaufen und habe mir schon 2 mögliche ''Kandidaten'' ausgesucht. Der eine fernseher hat 200 Hz und der andere 500 Hz. Meine frage:

ist das bild bei einem 500 Hz Fernseher bedeutend besser als bei einem mit 200 Hz ?

...zur Frage

Was ist besser bei einem Fernseher, 50 Hz, 70 Hz oder 100Hz? Danke

Hallo,

was ist besser bei einem Fernseher, 50 Hz, 70 Hz oder 100Hz?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?