Was macht ein glückliches und erfülltes Leben aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss sich dann eine selbstgewählte Aufgabe suchen.

Was würdest du wählen? Hast du eine Idee?

0
@fudoken

Ich habe ein kleines Gewerbe und bin immer auf der Suche nach Schnäppchen.

0

Hey,

ich würde auch gerne arbeiten, solange es mein Traumberuf ist, macht mir das nichts aus, aber sonst wahrscheinlich ziemlich viel reisen, so viel es geht zumindest und viel Zeit mit meinen Freunden verbringen, schöne Erinnerungen machen und so.

In Kombi wäre das bei dir dann mit Freunden auf Reisen gehen. Wie ein Reiseblogger, der über seine Abenteuer berichtet.

0
@Xeniaapf

Wenn das das ist was du machen würdest, warum machst du das dann nicht? Was ist der Grund, dass du dem nicht nachgeht?

0
@fudoken

Also wie gesagt eigentlich ist ja mein Job das wichtigste, ich probiere den zu erreichen. Ich mache Reiseblogger aber nicht, weil mir auch das Geld dazu fehlt größtenteils.

0

Was möchtest Du wissen?