Was macht ein "Girl Next Door" aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Letztlich ist ein Mädchen von nebenan schon irgendwie wie alle anderen, hat aber (nicht zwangsweise nur) für den "Jungen von nebenan" etwas ganz besonderes. Sie muss nicht hübscher sein als alle anderen. Oft meint man damit auch, daß eine freundschaftliche Beziehung besteht oder bestanden hat, man vielleicht zusammen aufgewachsen ist. Ein Mädchen vielleicht, dem man - warum auch immer - bislang zu wenig beachtung zugemessen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist das ein verallgemeinender Begriff, gemeint ist, dass jemand eben auch der/die nebenan Wohnende sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist nebenan. Manchmal auch daneben. Eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eins was nich so is wie jedes andere...und von neben an:D:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?