was macht ein GESICHT weiblich? (keinen körper!) welche merkmale, z.b. volle lippen oder so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange Wimpern, markante Wangenknochen, volle Lippen, keine Bartstoppeln. :p

Bei Comiczeichnungen wird es klar: Es sind die Wimpern. Zeichne einen Hund mit deutlichen Wimpern und einen ohne. Du wirst den mit Wimpern als Hündin deuten.

Wimpern, wie du sagtest Lippen, gezupfte Augenbrauen, geschminkt etc...