Was macht ein Fußballer Berater und wie verdient er Geld?

1 Antwort

Ungerechtigkeit hoch 1000 auf diesem Planeten?

Ist das gerecht? Ein Mensch der jeden Tag 8 Stunden arbeiten geht, von Mo-Fr Jahr für Jahr, sich kaputt macht, früh aufsteht, seine Freiheit opfert wird schlecht dafür entlohnt und wie ein stück sch** behandelt vom Chef. Ihm werden erstmal schön kräftig Steuer entzogen. Und was ihm bleibt reicht gerade mal so fürs überleben. Während ein Fußballer oder Sportler sich dumm und dämlich verdient ohne einen Finger krum zu machen. Was tun Fußballer, dass sie so wahnsinnig viel Geld bekommen? Ein Bauarbeiter, Produktionsmitarbeiter, Lokführer, Busfahrer, Schreiner ect.. Sie tun etwas, wofür sie auch reichlich entlohnt sollten. Was wäre wenn niemand mehr arbeiten geht? Aber Fußballer gibt es noch. WOW.. Das System würde fallen. Aber sie werden wie Sklaven behandelt.

Hätte ich die Macht auf dem Planeten, würden einfache Arbeiter im Geld schwimmen. Weil sie für uns was leisten. Ich würde ihnen 50 Euro pro Stunde geben. Jedem! Fußballer haben überhaupt kein Geld verdient. Das ist eine Freizeitbeschäftigung und nichts wofür sie Millionen verdienen sollten.

Wir leben in einer Satanistischen Weltordung. Menschen sind Sklaven und werden wie ein Stück Abfall behandelt.

...zur Frage

Wie viel Geld verdient man als Amateur Fußballer in Baden-Württemberg?

Ich weiss das es je nach verein anders ist und je nach ligen von Kreisliga bis Verbandsliga

...zur Frage

Wie genau verdient ein Berater der DWS - Deutsche Vermogensberatung?

Habe ich schon 3 Termine jeweils mehr als 1 Stunde lang mit einem Berater des DWS bzgl Vermogensaufbau gemacht, und ich frage mich, wie genau diesen Beratern Geld verdienen?

...zur Frage

Verdient ein Fußballer mehr Geld wenn er ein Tor schießt?

Ich schaue grad England vs Italien, da fragte ich mich: Verdient ein Torschütze eigentlich mehr Geld (pro Spiel) oder läuft das nach anderen Faktoren? ~Timmy

...zur Frage

Finanzberater - wie wichtig ist der?

Hallo,

eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?