Was macht ein frauenarzt?

7 Antworten

Der Frauenarzt wird wahrscheinlich einen Abstrich machen, für kurze Zeit werden sich irgendwelche Gerätschaften in dir befinden und eventuell tastet er oder sie deinen Unterbauch ab. Also gar nix Schlimmes, glaubs mal. Du sitzt dort auf diesem Stuhl und hast deine Beine natürlich weit gespreitzt. Aber hey, er oder sie ist dazu da, dir zu helfen ;)

ja... du wirst dich auf den Stuhl setzen müssen, die Beine über/auf die lehnen legen. Dann wird der Doc wohl einen Abstrich machen und sich das ganze unterm Mikroskop z.b. anschauen. Vielleicht musst du auch Urin abgeben oder Blut... Je nachdem...

Mach dir nicht so viel Gedanken - der Arzt untersucht nur die Ursache für den Juckreiz - damit er das richtige Mittel dagegen verschreiben kann.

Lass das einfach auf dich zukommen - und bleib ganz ruhig und gelassen bei der Untersuchung - sie ist nicht weiter schlimm und tut auch nicht weh ! Da muss man sich nicht anstellen und sich unnötige Gedanken machen !

14

Aber im mom. ist er weider weg, dann kommt er manchmal wieder und dann ist es wieder normal... sollte ich jetzt hin oder lachen die mich da aus?!

0
67
@Lilly28

Niemand wird dich auslachen - geh auf jeden Fall hin!

0

Frauenarzt, was tut er?

Was macht der frauenarzt an der brust und scheide? War noch nie da und habe ein wenig angst weil das ist ja für mich bestimmt vool peinlich Weiss jemand tipps damit es nicht so peinlich ist

...zur Frage

Was macht der Frauenarzt au f den Stuhl?

Was genau macht der Fa auf den Stuhl. Also das mit der Vagina wie führt es es durch

...zur Frage

Das erste Mal richtige Untersuchung beim Frauenarzt...

Also ich habe den Frauenarzt gewechelt und habe bald den ersten Termin da und die sagte sie macht ne Untersuchung. Das hat mein anderer nie gemacht. Ultraschall und geredet. Was meint sie mit Untersuchung. Den komischen Stuhl? Und muss ich da rauf, wenn ich nicht will? Und tut das weh?

...zur Frage

Hilfe! Frauenarztbesuch!

Hallo Also ich bin ein Mädchen,14 und hab mir heute früh meinen Intimbereich rasiert, was ich sehr bereue weil das jetzt blöd aussieht und so kleine Stoppeln noch da sind. Ich bereue es auch weil ich nicht daran gedacht habe das ich am 18.2 einen Frauenarzt Termin habe mit meiner mutter. Wir gehen dort hin weil ich meine periode viel zu stark habe. Ich weis ja noch nicht was der Frauenarzt dagegen macht. Kann mir jemand das sagen? Bekomm ich die Pille? Oder geht das auch anders? Ich gab halt angst das ich mich beim Ultraschall untenrum frei machen muss oder auf diesen stuhl da muss!! Und ich will nicht das meine mum und der Frauenarzt meine vagina so hässlich rasiert sehen weil meine mum das ja auch gar nicht weiß! Wächst die behaarung bis zum 18. Wieder? Ich Bitte um hilfreiche Antworten!
Dankeschön

...zur Frage

Wie sieht die untersuchung beim Urologen aus ?

Ich habe morgen einen Termin beim Urologen tzwecks einer vorhaut Verengung,nun meinte meine Freundin das die untersuchung beim Urologen wie beim Frauenarzt auf so einen Stuhl ist wo man die Beine spreizen muss. Ich dachte das beim Urologen eine liege wäre, wo man sich auch nicht unten rum komplett ausziehen muss sondern nur die Hose nur bis zu die Knie. Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten.

...zur Frage

Frauenarzt Untersuchung, was genau macht er?

Hei:) ich habe bald einen Termin beim Frauenarzt für diese Untersuchung wo man sich auf den Stuhl setzten muss und sowas. Also reine Routine. Es ist mein erstes Mal und ich habe echt Angst davor! Mir ist das so unangenehm! Was ist wenn dort iwas ist, was macht der Arzt dann? Und was genau macht der Arzt bei dieser Untersuchung ? Frage ist an die Mädchen gerichtet :) iwelche Erfahrungen ?
Danke schonmal!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?