Was macht ein Event-Manager?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du gut bist- tolle Ideen hast - die umsetzen kannst- geschickt in den Verhandlungen bist- Erfolge aufweisen kannst- und Tag und Nacht bei Events arbeitest- und das Wort Stress positiv siehst-und auch das nötige Kapital hast- dann wirst Du viel verdienen .Üblich ab 1.000.-€ für kleine Veranstaltungen und das geht dann bis zu 50.000.- und mehr. Aber Du musst auch dann Deine Mitarbeiter und die Abgaben und Beiträge u.s.w. bezahlen. Ich habe vor 10 Jahren angefangen und kann mir heute meine Events aussuchen. Aber eines ist sicher -manche Tage haben dann mehr als 24 Stunden. ÖSI Urli

jemand der veranstaltungen plant. verdienst ist ganz unterschiedlich. ein eventmanger für großveranstaltungen bekommt sicher mehr, als einer für kindergeburtstage.

Der sorgt dafür das das Feuerwehrfest komplett gelingt ; Zelte - Musik -Ehrengäste - Getränke - Speisen - WCs - SanDienst - Platzreinigung !

er plant veranstaltungen verdient glaube ganz gut

• Betreuung der Key-Account-Kunden - kreative Konzeptionierung von Werbe-Veranstaltungen - Budgetierung von Veranstaltungen - Projektsteuerung & -kontrolle - Vertragsverhandlungen mit Kunden und Auftragnehmer - Recruitierung geeigneter ...

Organisation und Durchführung von unterschiedlichen Events: Messen beispielsweise CeBIT, Systems, DIMA, mehrtägige Roadshows in Hotels, Inhouse Tagungen, Kongresse, Golf Turniere für Partner und Kunden. Zusammenarbeit und Kommunikation mit ...

Großkundenbetreuung, Kooperation mit städtischen und wirtschaftlichen Einrichtungen sowie Verbänden, Kooperationen im touristischen Bereich, Verkaufsförderungsaktionen, Präsens auf Messen, Mailings, Betreuung der ...

http://www.gehalts-check.de/gehaltsfuehrer/gehalt-office/berufe/bg2/GR655/ANFANG.HTM