Was macht ein Dokumentenmanager?

2 Antworten

Welche Rechte hat man als Azubi, wenn man Kunde bei der Sparkasse ist?

Hallo, wie ihr wisst, verdienen Azubis nicht gerade viel. Und es kann immer mal zu einem finanziellen Problem im Leben kommen.

Ich habe mich etwas erkundigt und erfahren können dass Azubis keinen Dispokredit aufnehmen können bzw generell keine Kredite. Allerdings hat eine Freundin(auch Azubi) ein Spielraum von bis zu -100€ wenn es mal finanziell nicht so klappt.

Mir wurde nichts unter 0 genehmigt. Beide volljährig, selbe Ausbildung, Azubi, Kunde bei KSK,

Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Was brauche ich um mit meinem Hund in die Türkei zu verreisen?

Hallo ihr lieben, ich möchte und muss in die Türkei fliegen. Habe einen pomeranian und die Reise extra auf September verschoben (muss noch buchen) weil mein Hund dickes Fell hat und ich sie nicht dieser Hitze aussetzen möchte. Ich bleibe auch nur Ca 10 Tage und muss alles schnell erledigen. Ich habe beim Konsulat angerufen aber es war wie ein Labyrinth und teilweise alles auf Türkisch. Meine Tierärztin meinte, sie braucht einen Tita, es wurde Blut abgenommen und ins Labor geschickt und wir warten auf dieses Dokument das besagt das sie eine Tollwut Impfung hat und 10 Tage vorher braucht sie wohl eine Bescheinigung das sie gesund ist, also ein Check. Ich weiß das die Einreise leicht ist aber die Ausreise macht mir Sorgen. Wer kann mir weiter helfen?

...zur Frage

Ts3 Rechte weg was soll ich tun hilfe !?

Was kann ich tun wenn mein co-owner mir die rechte weggenommen hat und sich owner gemacht hat und er mir die rechte nicht wiedergibt?

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

meine rechte brust ist kleiner als meine linke

Ich bin 15 und meine rechte brust ist kleiner als meine linke ich weiß nicht was ich machen soll (bin verzwifelt) kann ich etwas tun damit die rechte größer wird?

...zur Frage

Vor Arbeitsantritt gekündigt worden, was tun?

Hallo zusammen,

ich habe mein aktuelles Arbeitsverhältnis gekündigt, um am 5.3. eine neue Stelle anzutreten. Habe nun eine E-Mail erhalten, dass man aufgrund von Umstrukturierung vom kommenden Arbeitsverhältnis absehen muss. Vermutlich resultierend aus beantragtem Insolvenzverfahren der Firma. Dementsprechend bin ich jetzt spontan arbeitslos. Welche Rechte habe ich nun und was kann ich in diesem Fall machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?