Was macht ein Callboy? und wer ruft so jemanden an?

6 Antworten

www.de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4nnliche_Prostitution

Sagt eigentlich schon alles oder?

Also bei so ner Frage mit WIKI zu kommen,passt nich so ganz,oder?

0
@Elch67

Hast überhaubt die Seite angeklickt bevor du wieder was sagst?! Würd mal zu Callboy runterscrollen und nach lesen bevor du wieder rum weinst!

0
@Elch67

Warum sollte Wiki zu "Callboy" keine Auskunft geben? Zum Glück spielt sich dieses Tabudenken nu inden Köpfen ab und nicht auf Informationsseiten

0

Der Callboy bietet sexuelle Dienste gegen Bezahlung an. Das Angebot seiner Dienstleistungen ist personenabhängig genau so unterschiedlich wie bei jedem anderen Menschen auch.

Gebucht wird er in erster Linie von Personen, die zwar ihre Befriedigung suchen, aber eine Beziehung kategorisch ablehnen.

Exakt das selbe steht in meinem Link auch ;)

0
@gri1su

Meint ihr ein 21 Jähriger würde von frauen gerne gebucht werden oder eher nicht? xD

0
@Himmelsmensch

Ist wohl die bevorzugte Altersgruppe, wenn Frau Sex will, ähnlich wie bei weiblichen Prostit., OK da vllt noch 2-3J. jünger.

0

ich finde es immer wieder ineteressant, was die menschen, die absolut keine ahnung haben, was den job ausmacht, hier für antworten posten. ich selbst betreibe eine agentur für escortmen und kann euch mit absoluter sicherheit sagen, dass die herren nicht von damen gebucht werden, die es nötig haben, im gegenteil. einige von euch würden sich wundern, was für hübsche frauen die herren antreffen.

dastrifft jedoch nur für absolute gentlemen zu und keine 08/15 herren, die sich nicht richtig zu unterhalten wissen. was der herr anbietet, richtet sich nach dem, was die frau wünscht...

hallo ist bisschen spät aber dürfte ich mal fragen wie deine Agentur heißt bzw. die Internetadresse? Danke

0

I-wie glaub ich Dir nicht, dass du das nicht weißt! Wer geht denn zu Callgirls?

Ein Callboy macht fast alles. Es gibt sicher ein paar Frauen, die keine Zeit für Beziehungen haben, aber sich auch mal auf Händen tragen lassen wollen. Weitaus häufiger wird ein Callboy vermutlich in der Homosexuellen-Szene zu finden sein.