Was macht ein Betriebsbüro im Autohaus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

moin..

allgemeine büroadmin. d.h. alles was im büro anfällt... rechnungen termine usw... kann aber auch sein das es ein übergeordnettes büro ist zb. bei einer kette (opel, bmw...) wird auch zentralbüro genannt... dort laufen zb. bestellungen ein von den jeweiligen vertragswerkstätten...

hoffe das hat dir ein wenig geholfen...

lg jl2010

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d4vex
07.10.2010, 09:11

alles klar thx

gruß

d4vex

0

Rechnungen, Kundenaufträge, Bestellungen, Werbung, Post bearbeiten oder einfach nur Breifmarken aufkleben. Das kann vieles sein. Ist eben ein Bürojob den auch in einem Autohaus macht sich der Papierkram nicht von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Büroarbeiten, was sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?