Was macht ein Bekleidungstechniker?

0 Antworten

Welche Berufe in der Medizin ohne studium?

Welche gut Bezahlten Berufe kann ich OHNE Studium erlernen ? also mit einer Ausbildung.

...zur Frage

KFZ-Techniker ähnliche Berufe?

Hallo meine liebe Leute.

Ich bin gelernter KFZ-Techniker und habe meine Ausbildung abgeschlossen.

Allerdings möchte ich in diesem Beruf nicht mehr weiter arbeiten bezüglich dem Gehalt.

Kennt ihr spezielle Berufe die auf diese Ausbildung zu treffen, zB: Turbinentechniker, Maschinenbautechniker usw....

Fakto: Ich hätte gerne einen Beruf der abwechslungsreich ist und bei dem ich normale Arbeitszeiten habe. Ich habe auch nichts gegen Montagen im Ausland.

Ich bin auch gerne für artverwandte Berufsvorschläge offen und hör mir gerne eure Meinungen und Vorschläge an.

Mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen euer

Sanke

...zur Frage

Nachhaltige Textilienbranche als neuer Arbeitszweig?

Es werden immer mehr und mehr anchhaltige Textilien hergestellt und dabei würde es mich interessieren, ob dadurch denn auch ein neuer Arbeitszweig entsteht, und wie die derzeitige Arbeitsmarktsituation in z.B. Deutschland aussieht? Kennt sich jemand in dem Themenbereich aus?

...zur Frage

PKA Ausbildung abgeschlossen was kann ich weiter machen ( bzw. weiterbilden oder studieren)?

Hey Leute, ich hab die Ausbildung als PKA abgeschlossen und will etwas noch höheres machen kennt sich wer da aus ? was kann man mit der Ausbildung machen und zb .welche berufe oder studium? ich freue mich über eure Tipps und Danke im voraus :)

...zur Frage

Ausbildung oder Studium für paranormales? welche berufe?

hallo, ich interessiere mich sehr für paranormale Aktivitäten und würde so etwas gerne mal später im Beruf machen. Müsste ich dafür jetzt mein Studium machen oder wo müsste ich so gesagt starten und wie lange wird es dauern bis ich dann in den Beruf für die Parapsychologie gehen könnte? und was gäbe es da so für berufe?

...zur Frage

Was macht ein BTA (Biologisch Technischer Assistent)?

Also meine Fragen sind

1.Wo arbeitet ein BTA?

2.Was sind seine Aufgaben?

3.Was was kann man sich weiterbilden lassen

4.Was kann man studieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?