was macht ein agent und wird das teuer (dan schneider sagt man braucht eeinen) usw..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Ja, klar. Woher kommen sonst die ganzen deutschen Nick-Serien

  2. Es gibt in Deutschland um die 100 Agenturen. Kosten tun die nichts aber. Aber bis du von einer Agentur mittels Casting angenommen wird und dann zu weiteren Castings für beispielsweise Nickelodeon geshcickt wirst. Dann übernimmst du die Reise gebühren und natürlich geht einer Teil diner Einnahmen an die Agentur die dich managed

  3. Sie managen dich. Wenn man berühmt ist, ist ihre Hauptaufgabe: die Pressemeldungen kontrollieren, Talkshows organiseren, Webseite erichten, etc.

,,wen mann in deutschland lebt odwr wie ist dass?"

Es ist schäbig, im Internet Rechtschreibfehler anzuprangern, aber hier mache ich eine Ausnahme.

Mich regt das auch immer auf und ich finde es eigentlich gut wenn jemand so was anspricht.

0
@Brombeerfeuer

Tut mir leid aber ich habe eine neue tastatur app und da mache ich ausversehen immer Rechtschreib fehler so besser?

0

Was möchtest Du wissen?