Was macht eigentlich Karl Dall heute?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leider muss er sich mittlerweile in drittklassigen sendungen rumschlagen(im regionalfernsehen).für mich unverständlich.der mann ist einfach klasse.habe ihn mal 1982 persönlich kennengelernt.kann mich noch sehr gut an seine sendungen dallas und kofferhoffer erinnern.die waren super.oder natürlich in der band insterburg und co.warum die fernsehsender ihn so mies abgespeist haben,bleibt mir ein rätsel.finde ich sehr schade.

Ich denke mal er sitzt auf seiner verandaraucht eine zigarette trinkt ein glas rotwein und denkt an die gute alte zeit...

Mir macht weihnachten nicht mehr spaß...?

Früher war besser ich weiss es nicht liegt es am wetter aber es macht kein spaß mehr ...ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Ich und meine Freundin verstehen uns nicht mehr so wie früher

Wir waren immer die aller besten Freunde

doch jetzt ist alles anders ich weiß nicht wir finden glaub ich keinen Gesprächsstoff mehr

und alles macht nicht mehr so Spaß wie früher

aber ich möchte das es wieder so wie früher wird

habt ihr ideen wie wir uns wieder mehr verstehn können?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Karl Kratz Seminaren und Workshops?

Hallo :-) ich bin der Mike und bin heute auf den genialen KarlKratz gestoßen :-) Hat jemand Erfahrung mit Karl Kratz Seminaren und Workshops? Der soll ja richtig richtig gut sein, war da jemand schon und was kostet der Spass??

...zur Frage

Was macht an GTA Online so viel Spass?

Also klar es macht Spass, wenn man sein Geld durch Jobs verdient und so weiter kommt. Aber am Ende hat doch eh jeder geglitcht.. Macht es dann überhaupt noch Spass?

...zur Frage

Karl May lesen?

Wie wrd denn Karl May heute noch aufgenommen? Die Älteren erzählen, dass das ein Muss war früher und die jugend war verrückt nach Old Shatterhand und Winnetou. Und die Bücher wurden in der DDR nicht aufgelegt meines Wissens. Ich habe neulich eine uralte Schwarte in die Hand bekommen und zwar "Ich". Da hab ich mich festgelesen, ist dessen Biografie.

...zur Frage

Probleme mit dem Auge. Augenlid hängt?

Guten Tag,

heute morgen bin ich aufgewacht und ging ins Badezimmer. Ich schaute in den Spiegel und sah, dass mein linkes Auge anders aussieht als sonst. Das Augenlid hing halb über das Auge runter (nicht so extrem wie bei Karl Dall). Nun sah es auch irgendwie geschwollen aus. Was könnte ich jetzt tun? Ein Bekannter sagte ich solle zum Augologen weil es wohl eine Bindehauitentzündung ist. Aber ich mag keine Ärzte und finde die Vorstellung sehr unangenehm das mir jemand fremdes im Auge rumfuchtelt. Wird mein Auge wieder normal?

Danke für die Antworten!

LG Jochen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?