Was macht eigentlich ein Suboptimierer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Mammamiaa,

Suboptimierer suchen nach einer optimalen Lösung in einer Umgebung. :)

Ich mag am Wort "suboptimal", dass es im Volksmund negativ besetzt ist, aber es im Grunde etwas Positives darstellt. Der Volksmund versteht gar darunter eine schlechte Lösung. Die suboptimale Lösung steht aber auf einem Podest - und wenn es noch so niedrig ist.

Mein Ziel war es nie, in irgendetwas Weltmeister zu werden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du mal den Suboptimierer selbst fragen ;)

https://www.gutefrage.net/nutzer/Suboptimierer

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mammamiaa
27.06.2017, 17:14

Danke, so brennend interessiert mich das nun auch nicht ;-)) Hier muss man jedenfalls sehr, sehr schnell sein, bevor der Sub sein Werk vollbringt ;-)

0

Was möchtest Du wissen?