Was macht eigentlich ein schlechten Menschen aus? Vielleicht bin ich ja gar nicht so ein schlechter

6 Antworten

vielleicht akzeptierst du dich mal eher wie du bist, dann kannst du nämlich von dem Hassen loslassen ( dir gegenüber ) und das wirkt sich auch auf dein Umfeld aus

das schaffe ich höchstens für 2 tage mich selbst nicht zu hassen

0

na, das ist doch schon was - also kannst du es, es ist eine Frage der Übung und Zeit (übrigens, für mich gehört genau so etwas wie dies zu den wahren Aufgaben, die wir hier im Leben auf diesem Planeten haben) - viel Glück

0

Ein schlechter Mensch? Meine Meinung ist, dass es darauf ankommt, wie sehr sich die schlechten Eigenschaften bemerkbar machen. Jeder hat schon mal gelogen. Aber deswegen muss man kein schlechter Mensch sein. Es gibt aber Sachen, die sollte man überhaupt nicht tun z. b. ignorant sein, egoistisch, gewaltätig, um nur einige zu nennen. Ich weiß ja nicht, was du getan hast, aber mir ein Urteil über dich zu bilden, das steht mir nicht zu.

Für mich ist ein schlechter Mensch , der Tiere und kleine Kinder quält !- tust du das ?

nein, ich habe weder mit kindern noch mit tieren zu tun und ich hab auch nix gegen die!

0
@DaExorcist999

dann kannste ja so ein schlechter Mensch nicht sein - und neid - eifersucht - hass für jemanden emfinden ,ist leider nur zu menschlich ....

0

Was möchtest Du wissen?