Was macht eigentlich ein gutes viscoelastisches Kissen aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ciao, mrkobayashi - ich habe auch so eines - Ich mag es deshalb so, weil es im Sommer schön kühl bleibt, und , weil ich ein kleines habe, es gerne mal in den Zug mitnehme.

Guck mal hier:

http://www.bettwaren-beratung.net/visco-kissen.html

(Übrigens meines hat um die 25 Euro gekostet - allerdings schon vor ca. 5 Jahren, und es ist immer noch in gutem Zustand - wichtig ist nur, den Bezug kannst du in die Waschmaschine geben, das Polster im Becken (Badewanne) waschen und zum Trocknen nie direkt in die Sonne legen!)

LG

caio! das hört sich super an :) von welcher marke ist deins?? Auf den link bin ich auch schon gestoßen aber ich hab nicht ganz verstanden wie ich da was bestellen kann^^

0
@tintoretto

Hey dieses Kissen ist glaube ich genau das richtige :) Hat es einen "memory Effekt"? So dass man drauf drückt und die Form für eine Weile bleibt? Wenn ja nehme ich das und bin happy :)

LG

0

Das Angenehme ist, dass sich diese Art von Polstern exakt auf deinen Kopf einstellt. Es wird dir dabei also nicht mehr passieren, daß du am Morgen mit einem starren Hals aufwachst. Besonders angenehm sind sie auf Reisen, im Flieger z.B. oder in der Bahn. Ab ca. 30 Euro (Reisegröße) kannst du mit guter Qualität rechnen.

MFG

Ich hatte bei Amazon Bewertungen gelesen dass das 30€ kissen nach ca 3monaten weich wurde. Es ist halt schwer zu sagen weil man ja auch nicht weiß was die Leute damit angestellt haben. Und die 70 anderen fanden es super^^

0

Was möchtest Du wissen?