Was macht du, wenn dir langweilig ist?

10 Antworten

Vielleicht nach neuen Hobbys suchen? Ich bin vor kurzem auf Bügelperlen gestoßen, mit denen man ziemlich gut die Pixeloptik hinbekommt. Die Perlen sind eigentlich eher für Kinder, aber als Gamer kannst du dir damit ziemlich überzeugend deine Videospielehelden (wie Super Mario, Kirby, etc.) selbstmachen und z.B. als Wanddeko hinhängen. Hab sowas auch schon bei den Beans gesehen.

Das Legen der Perlen geht schnell und ist nicht schwer, dann einfach Backpapier drauf, Bügeleisen drüber, fertig. Mittlerweile ziert ein ganzer Ausschnitt aus Super Mario World meine Zimmerwand xD

Hey :)

wie wäre es mit Sport?

Wenn ich mal Zeit finde und die hat man meistens wenn man wirklich etwas möchte, dann geh ich nach der Arbeit noch zum Sport, da kann ich mich nochmal so richtig auspowern und gleichzeitig energie tanken :)

Oder ich lese ein Buch...

Du könntest auch an deiner Kleidung rumbasteln, altes wieder neu aufleben lassen .

lg sole03

Wie wärs, wenn du mal Zeit mit deiner Familie verbringen würdest? Ich meine, wir sind fast den ganzen Tag in der Schule und können kaum was zusammen mit unseren Eltern unternehmen. 

Oder: Du könntest mal irgendwie raus gehen, in die Stadt und eventuell neue Menschen kennen lernen. Vielleicht auch Sport treiben? Mal paar Muskeln zu legen, Liegestütze Klimmzüge etc. mal zuhause machen, das wird dich bestimmt motivieren und auf jeden Fall Zeit beanspruchen

Was möchtest Du wissen?