Was macht Donald Trump zurzeit?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sein Regierungsteam aufstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich versucht er gerade, seine große Verwandtschaft im Regierungsteam unterzubringen und den gefährdeten Wahlsieg mit allen Mitteln zu verteidigen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein Kabinett zusammenstellen, bisher aus Milliardären und Lobbiesten und ultra-konservativen, sein Chefsberater Bannon war Bänker und Chef von Breitbart, die als ultra-rechtskonservativ gelten, "Heil Trump" uns sowas rufen...

Soviel zur Revolution der einfachen Arbeiter und der Anit-Globaliserung... jetzt regiert erst recht das Geld in den USA... xD tja, jedem das seine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
don2016 29.11.2016, 00:51

...da kann ma nur sagen: Geld hoch, Hände her:-)))

0

Wahlversprechen wieder einsammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich auf seine Präsidentschaft vorbeireiten. Sein Team zusammenstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um diese Zeit trinkt er immer Tee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...er bereitet sich drauf vor, so reich, wie Dagobert (Duck) zu werden, so reich wie Donald (Mac oder Duck is egal, is alles ein Clan) is er ja schon :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gleiche wie vorher: Dummes Zeug reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Torrnado 29.11.2016, 05:25

beste Antwort ! volle Zustimmung !

0

Was möchtest Du wissen?