Was macht die Security wenn man mit 17 nach 24 Uhr noch im Club ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die das nicht wissen, schmeißen die dich auch nicht raus. So weit so offensichtlich. Wenn du aber irgendwo nach deinem Ausweis gefragt wirst, und das auffällt, kannst du davon ausgehen, 'freundlich nach draußen begleitet zu werden'. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie deinen Ausweis am Anfang nicht einkassiert haben, werden sie dich in der Menge höchstwahrscheinlich nicht finden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich freundlich aber bestimmt zum Ausgang begleiten und nach Hause schicken, vorher natürlich abkassieren. Wenn Du allerdings Widerstand leistest, die können..und dürfen...auch anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie weiß, dass du noch nicht 18 bist wirst du meistens höflich, aber bestimmt dazu aufgefordert zu gehen, aber sonst ist es für die Security eher schwierig das Alter von jedem zu kontrollieren, außer es wird zum beispiel mit Farbigen Bändern geregelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Wirt weiß, was ihm blüht, wenn er Minderjährige nicht rausschmeißt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er zieht dich raus oder wenn du dann selbst rauskommt bekommst Hausverbot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ja sie rufendeinen Namen auf und du musst gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?