Was macht die Polizei nachts hier?

12 Antworten

Sie werden einen gesuchten Verbrecher festnehmen woolen und weil sie nicht in das Haus so einfach eindringen koennen und er sich dort vermutlich verschanzt hat, versuchen sie es nun mit einer Ramme.

Auch vermuten die Polizisten, das der oder die Verbrecher schwer bewaffnet sein werden, deshalb das ganze Aufgebot an Polizisten, Dies dient auch zur Eigensicherung der Polizei selbst. falls es zu schweren Auseinandersetzungen kommen sollte.

Donuts holen. Was sie machen kann dir höchstens Jemand sagen der unmittelbar von der Situation betroffen ist. Und diese Personen wirst du hier gerade (und später) garantiert nicht antreffen. ;)

Ja super...WO denn? Ich meine ich würde auch mal eben neugierig sein, aber....

Das ist doch keine Frage und dazu noch die falschen Tags.

Das ist ein normales vorgehen bei der Festnahme von richtigen Kriminellen. Derjenige wird ausfindig gemacht, vllt beobachtet und dann ein günstiger Zeitpunkt gewählt, wobei Hausdurchsuchungen und so meist eigentlich morgens um 6 sind oder so. Man sammelt Infos über das Umfeld und wenn man weiß, der Gesuchte ist zu Hause und könnte bewaffnet sein, wird halt etwas mehr aufgefahren.... Die Gegend muss kurz abgesperrt sein und dann wird versucht in die Wohnung zu kommen und die Festnahme so vollziehen.

Aber deine "Frage" und beschreibung ist doof..... 50 m von mir Weg ist die andere Strassenseite ;-)

Aber deine "Frage" und beschreibung ist doof..... 50 m von mir Weg ist die andere Strassenseite ;-)

Ist halt sch..... wenn man direkt an der Autobahn wohnt und keine Schallschutzmauer davor ist ;)

0

Sreife fahren bei der Bundespolizei?

Hallo. Ich interessiere mich für den Beruf des Polizisten, und tendiere momentan zwischen der Landespolizei oder der Bundespolizei. Zu meiner Frage: Daher mich das Streife fahren in einem Polizeiwagen reizt, würde ich gerne wissen ob es bei der Bundespolizei eine oder mehrere Abteilungen gibt in denen man in einem Polizeiwagen Streife fährt ? Bisher habe ich nur gesehen das die Polizisten meistens zu Fuss am Bahnhof oder Flughafen Streife gehen.

Bitte nur sinnvolle Antworten.

Danke im Voraus.

Mfg..

...zur Frage

Darf ein Ladendieb von Polizei abfällig behandelt werden?

Beim Einkaufen sah ich wie ein Ladendieb abgeführt wurde. Später sah ich, wie er vor dem Laden mit den Händen und breitbeinig am Polizeiwagen stehen musste und als ich in mein Auto daneben stieg, sagte einer der Polizisten laut: "So und jetzt nehmen wir den Bruder mal mit, nä?". Das kam mir irgendwie nicht ganz legitim vor. Darf der Polizist derartige Aussagen tätigen?

...zur Frage

Nachbar hat schmerzen was tun?

Eben hat mein nachbar über mir diesen Lärm gemacht. Als ich hoch ging und klopfte sagte er, dass er Statue schmerzen in der rechten Brust hat. Er sitzt offenbar in der badewanne und schafft es nicht mehr raus. Wasser hat er raus gelassen wie uch gehort habe. Auf meine erneute nachfrage bei ihm er hilfe oder rettung braucht reagiert er nicht. Er ignoriert auch mein bollern und llingeln. Was soll ich tun ? Weil bei herz usw hat man ja eher sorgen ! Feuerwehr rufen Stichwort herzalarm und Tür eintreten ? Oder ihn ersteinma in ruhe lassen ? Er ist ca 80 Jahre jung

...zur Frage

Wieso haben viele Polizisten in England, wenn sie auf Streife sind keine Dienstwaffe bei sich?

Mir ist das in den letzten Wochen bei 2 Videos aufgefallen. Bei dem einem Video hatte ein Polizist, sich immer und immer wieder von einem Kampfhund angreifen lassen und wie soll der sich wehren, mit seinen Händen und Füßen gegen diesen Kampfhund. Und das andere war mit von einer Schläger, wo 2 Polizisten mit 1 Mann kämpften, wobei der eine Polizist schwer verletzt wurde. Kann eine Polizei überhaupt funktionieren, wenn sie ohne Dienstwaffen handelt und sich wie ein kleines Kind benimmt, der Angst hat vorm Weihnachtsmann?

...zur Frage

Könnt ihr das inhaltlich korrigieren?

Schießerei an der Feldherrnhalle - über 20 Tote

Putschisten unter Führung von Adolf Hitler und Erich Ludendorff versuchten Regierungsmacht an sich zu reißen. Der Putschversuch scheiterte.

Heute morgen, der 9.11.1923 in München, unternahm ein bewaffneter Gruppe unter Leitung von General Ludendorff und Adolf Hitler den Versuch, die bayerische Regierung zu stürzen und eine Diktatur zu errichten. Abend des 8. Novembers drangen ein paar Führer und Anhänger einer nationalistischen Vereinigung in eine Versammlung von Politiker, darunter zahlreiche Prominente wie Gustav von Kahr, schossen um sich. Danach erklärten sie die Regierung in Berlin für abgesetzt und sich selber zu einer Nationalregierung unter der Leitung von Ludendorff, Hitler und anderen. Um die gesamte Macht im Deutschen Reich zu übernehmen, sollte es einen Marsch nach Berlin geben. . Ungefähr 10.000 Menschen sollen sich deshalb auf dem Marienplatz versammelt haben, um den neuen Machthaber Adolf Hitler zuzuhören und zu folgen. Um die Mittagszeit marschierten mehrere bewaffnete Gruppen der Putschisten zu dem Platz vor der Feldherrnhalle. Gegen 12.45 Uhr fielen mehrere Schüsse. Es entwickelte sich dann eine kurze Schießerei, in deren Verlauf 4 Polizisten, darunter auch 1 Passant sowie 16 der Putschisten und vermutlich auch Unbeteiligte getötet wurden. Ludendorff befindet sich in Haft, Hitler ist auf der Flucht. Nach ihm wird noch gesucht.  

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum stehen Männer so unglaublich auf kühle Frauen

Was sind das für Männer, die auf gefühlskalte, kühle Frauen fliegen, obwohl ihnen Treue,Zärtlichkeit und Herzlichkeit so wichtig sind. Ist das der Reiz? Mir ist aufgefallen, dass Lehrer, Vorgesetzte und Polizisten auf Frauen stehen, die sehr dominant,sogar fast un- nahbar sind.Kann es sein, dass sie trotzdem ihre daheimgebliebene lieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?