Was macht die Landesschulbehörde?

1 Antwort

Wechsel lieber gleich die Schule sei gleich beim betreten der neuen Schule im klassenzimmer positiv und sei nicht schüchtern sonst wirst du als Opfer abgestempelt

Ich will vor dem Mobbing nicht weglaufen

0

Mobbing - Was hilft?

Hallo. Ich werde in der Schule von anderen Schülern (nicht unbedingt aus meiner Klasse) gemobbt. O.k., nicht graad mobbing. Aber schon gemein. Sie ärgern mich immer mit: "Bist du schwul?" oder ähnliches ... Das macht mich immer fertig. Ich bin gar nicht schwul. Und überhaupt, wie kommen die auf so 'ne Vermutung? Wie soll ich mich wehren? Ich war mal so fertig das ich mich fast "umbringen" wollte. (So weit kam es aber nicht ...) Soll ich es einem Lehrer erzählen? Oder meinen Eltern?

Gruß PloViva

...zur Frage

Was unternimmt der Schulsozialarbeiter?

Hey,

ich habe dem Schulsozialarbeiter vor ein paar Tagen anvertraut,das ich Angst habe zur Schule zu gehen (Schulangst) wegen Mobbing was jetzt seit drei Jahren schon ist.Zwischen durch ist immer mal wieder max. 1 Woche ruhe mit dem Mobbing.
Er meinte wenn das nicht besser wird mit der Schulangst soll ich wieder Bescheid sagen und wir machen nochmal einen Termin aus,jetzt ist meine Frage an euch was wird er Unternehmen gegen diese Schulangst von mir?

Gruß und ich Hoffe auf ganz viele Antworten,vielleicht sogar auch von Erfahrenen Schulsozialarbeiter oder die das gleiche auch schon erlebt haben.

...zur Frage

Was wir passieren?

Hallo,

bald wird eine Schulpsychologin von der Landesschulbehörde kommen, weil ich Gemobbt werde und das jetzt schon Seit 2 Jahren aber die Schule bekommt es nicht in den Griff.
Jetzt ist meine frage an euch, was wird die Unternehmen und wie werden die Gespräche Ablaufen?

...zur Frage

Werde ich in der Schule gemobbt und ich merke es nicht?

Hallo,

ich werde in der Berufsschule eventuell gemobbt. Ich weiß nicht ob das Mobbing ist oder das Ganze als "Spaß betrachtet wird. Nur es ist so, dass mich die Schüler anders behandeln als die anderen. Man haut mich, gab mir mal "Pferdekuss" und so weiter. Ich weiß nicht ob das Mobbing ist.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie nennt man dieses Verhalten Mobbing Schule?

Durch jahrelanges Mobbing und Ausgrenzung in der Schule traut sich jemand nicht mehr, überhaupt auf andere zuzugehen und diese anzusprechen, da er über Jahre hinweg agressiv weggeschubst wurde und angeschrien wurde, wenn er sich zu jemandem in der Schule am Tisch gesetzt hat oder gar angesprochen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?