Was macht die Forest fan Fiction von Twenty one pilots so besonders?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß war das eine der ersten Fanfictions von TOP und vor allem ist sie besonders traurig und "herzzerreißend." Die meisten FFs haben ein Happy End, dieser aber nicht...

Die Ruby Fanfiction ist fast genauso bekannt und "beliebt" bzw. verhasst. Die meisten werden ja eher weniger gern an die Forest Fic erinnert.

Danke für die schnelle ich hab die Fan Fiction ja noch nicht zu Ende gelesen aber ich weiß nicht ob ich sie jetzt noch zu Ende lesen will wenn da kein Happy end ist😣

0
@Isibohne

Oh entschuldige, ich wollte dich nicht spoilern O_O

Lies sie ruhig zu ende, sie ist nämlich trotz allem nicht schlecht und dann verstehst du den Hype sicher auch besser

0

wo findet man die Forest Fanfiction? Aus irgendeinem Grund finde ich die nirgendwo auch nicht auf Wattpad

auf wattpad findet man sie glaub ich unter the Forest fic

0