Was macht die Einstellung "Dynamikumfang"?

1 Antwort

Dynamik = Unterschied zwischen den Lautesten und Leisesten Tönen. Für die Nacht also einen geringen Umfang wählen, damit Dialoge kaum leiser als Düsenjäger sind.

Ah okay... ich hatte ihn zwar schon auf "Eng", aber hab jetzt auf Mitternacht geschalten ^^ is besser ^^

0

Wie stelle ich mein Logitech G633 ein?

Ich habe ein Logitech G633 Headset und weiß nicht wie ich es einstellen soll. Ich brauche die besten Einstellungen für den Gaming-Berich (CS:GO, R6S, PUBG, FPS). Benutze die Logitech Gaming-Software.

Entscheidungsmöglichkeiten:

1) Dolby Surroundsound oder DTS Headphone:X

2)Lautsprecher-Mixer (Einstellung)

3)Erweiterter Equalizer (Einstellung)

...zur Frage

Gute Boxen(Lautsprecher) gesucht die nicht zu teuer sind und dennoch einen guten Klang haben!?

Ich suche gute Boxen(Lautsprecher) die einen guten Klang haben und nicht zu viel kosten (max. 50€). Hauptsächlich werde ich darüber Musik zuhause hören. (über Bluetooth vom Ipod, Laptop, Handy)

Könnt ihr gute Boxen empfehlen oder habt ihr selber mit welchen gute Erfahrungen gemacht. Denn ich habe irgendwie den Gedanken das man z.B bei Sony, Phillphs, Samsung nicht viel falsch machen kann ;)

...zur Frage

Sind lautsprecher eingebau lauter?

Hab zwei alte lautsprecher gerade ausprobiert nur sund diese etwas leise sie wurden noch nicht ihm Gehäuse verbaut. Werden sie dann lauter und vom klang dunkler wenn ich sie einbaue? (Hab das Gehäuse noch nicht sonst hätte ich sje ja schon eingebaut :D)

...zur Frage

Wie kann ich die Sound einstellungen der Ps4 so einstellen das man die leute aus der Party perfekt höhren kann also wenn ich aufnehme?

Ps4 aufnahme einstellung

...zur Frage

Dynamikumfang berechnen?

Wie kann ich z.B für meine Nikon D200 und D90 den Dynamikumfang berechnen? Ich habe mich im Internet schon umgeschaut nur das verwirrt mich nur noch mehr.

z. B.: http://www.dpreview.com/reviews/canoneos30d/21 Hier wird irgend was von EV geschrieben und es sind einfach 9 Diagramme die ich nicht nachvollziehen kann!

Ich bitte um Hilfe! Danke im voraus!

...zur Frage

Was ist der Zusammenhang zwischen Quantisierung und Dynamikumfang bei einer Kamera?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?