Was macht die Datei: install-recovery.sh?

1 Antwort

Öffne die Datei mal mit einem Texteditor und lade den Inhalt auf einer Seite wie pastebin.com hoch, weil vom Namen alleine lässt sich nichts sagen da man den ja ändern kann

Muss ich mein Note (GT-N7000) erneut rooten nach Update auf 5.1.1?

Gute Tag zusammen, ich habe mein Samsung Galaxy Note (GT-N7000) mit Android 4.1.2 gerootet um anschließend Android 5.1.1 zu instalieren. Dabei hat auch alles funktioniert :)

Jetzt zu meiner Frage, muss ich es irgendwie ernaut rooten wegen dem Update?

Denn wenn ich die App Root Checker verwende, dann heißt es jetzt immer, dass mein Handy nicht gerootet ist. Ich wollte noch etwas am GPS verändern da es sehr langsam und ungenau ist.

...zur Frage

Wie kann ich ein custom recovery OHNE Android installieren?

PS: Ich habe aktuell kein Custom recovery installiert!!!

...zur Frage

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?

Guten Abend,

ich möchte eine bestimmte Datei mit einem Recovery Programm wiederherstellen.
Wenn ich unter C: nach dem Dateinamen suche finde ich auch die Datei.

Nach einem Klick auf die Datei heißt es: Das Element "Name der Datei.JPG", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?

Wenn ich mein Recovery Programm starte und nach allen Elementen Suche bekomme ich eine Liste mit Mehreren 10 Tausen Dateien. Die möchte ich ungern alle wiederherstellen. In dem Programm gibt es die Möglichkeit nach Dateinamen zu suchen, allerdings findet das Programm diese Datei nicht.

Ich bitte nur um hilfreiche Antworten

...zur Frage

Windows 10 Recovery Meldung nach Update, Hilfe bitte.?

Hallo habe gerade eben ein Windows 10 Update durchgeführt und Installiert.

Nach dem Neustart fährt das Notebook nicht wieder hoch, er Startet zwar aber sehe nur einen Bluescreen mit der Meldung: Recovery, darunter steht das er nicht Booten kann da eine Datei fehlt, und ich sollte eine CD oder USB Drive einlegen.

Das Problem ist das ich keine CD habe da ich ihn Gebraucht gekauft habe.

Mit der ESC Taste komm ich in irgendein Menü.

Kann mir bitte jemand helfen, und wie genau funktioniert das mit dem USB Drive?

Habe noch Garantie auf dem Gerät, kann ich zum Händler gehen und der Repariert mir das Kostenlos oder fällt das nicht unter die Garantie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?