Was macht die Braut bei Ihrer Hochzeit, andere Schuhe kaufen extra für die Kirche mit weniger Absatz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich glaube dass jede Frau auf Ihrer Hochzeit schöne Schuhe tragen will und sich damit auch viel wohler fühlt. Dazu kommt noch diese schöne Eleganz. 

Was spricht dagegen? Nichts. An die Bequemlichkeit sollte natürlich auch gedacht werden, gerade wenn solche Veranstaltungen länger laufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das ok! Wie hier schon gesagt wurde, sollte frau aber etwas Übung darin haben, in solchen Schuhen zu gehen.

Ich favorisiere immer eher die Highheels mit Plateauabsätzen, also mit einer Erhöhung auch unter dem Vorderfuss. Dann ist der Winkel zwischen Zehen und Ferse nicht so extrem, und frau erreicht dennoch eine Erhöhung.

Es ist aber schon zu überlegen, ob man solche Schuhe den ganzen Tag lang tragen sollte. Vielleicht einfach ein zweites Paar in Reserve halten mit etwas weniger Absatz? Dann können sich die Füsse ein wenig erholen.

Oder gleich eine Zeitlang barfuss laufen. Das ist natürlich das Beste!

Könnte nur zu Kollisionen mit dem Kleidersaum führen, wenn dieser für die hohen Hacken ausgelegt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In gewissen Kirchen ist es verboten, weil der Boden heikel ist - dann muss sich auch eine Braut daran halten. Abgesehen davon spricht nichts dagegen, finde ich. Solange man darin sicher gehen kann, sonst kommt es gar nicht mehr vornehm rüber ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
02.06.2016, 21:48

ja okay, das finf ich natürlich auch, klar welche die wie die Trampel damit gehn, solln das besser lassen *lach*

1

Nicht das Gestakse auf 10 cm Highheels bringt's, sondern das gekonnte Gehen. Damit es anmutig und elegant aussieht sollte der Absatz auf keinen Fall höher als 6 cm sein; schließlich will die Braut ja auch noch den ganzen Abend tanzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
02.06.2016, 22:11

Also ich geh aber auch noch mit 10cm gekonnt, trotzdem ich Schuhgröße 36/37 habe und tanzenkann ich auch damit.

Reine Übungssache.

1

Was möchtest Du wissen?