Was macht die Polizei wenn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abhauen ist definitiv keine Lösung und ohne Kontakte kippst du ganz schnell auf. Die Rückführung müssen deine Eltern löhnen, was bestimmt nicht zur Entspannung beiträgt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abhauen ist keine Straftat. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das sie dich finden werden, ohne fremde Hilfe mit 15 ist es fast unmöglich...falls du es vor hast, lass es lieber sein!

1.: Was macht sie? Sie wird das Kind umgehend in die Fahndung geben (im Inland und im Schengener Informationssystem (also für alle Schengen Staaten). Desweiteren wird das Land in das das Mädchen verschwinden möchte umgehend informiert, damit auch diese sie zur Fahndung ausschreiben und verstärkt nach ihr suchen.

2. Kann man sie finden, sicher kann man sie finden. Sobald sie mal irgendwo kontrolliert wird oder sie jemand erkennt wird sie gefunden.

3. Bekommt sie eine Strafe? Nein, sie bekommt keine Juristische Strafe solange sie keine Straftaten begeht.

AssassineConno2 09.06.2016, 17:24

Und da ich hier gerade sehe, dass es bei der Frage um dich geht, lass es lieber sein, man wird dich so oder so finden. Falls du über irgendetwas hier sprechen willst (warum du fliehen willst usw kannst du mich hier gerne per Freundschaftsanfrage anschreiben. (dürfte nur über Website gehen, nicht über die App).

0

Ich glaube da kann dir wirklich nur die Polizei helfen und auch deine Fragen beantworten . Wende dich an das nächste Polizei Revier.

Was möchtest Du wissen?