Was macht Dich glücklich?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r FabianFarina,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

1.) Mein Freund (seine Liebe zu spühren) und kleine Kinder (Babys) 2.)Glück ist für mich wenn ich etwas habe oder bekomme das nicht selbstverständlich ist und mich immer aufheitert. 3.)22

1) Liebe, Zuneigung und Anerkennung 2) Sich immer und immer wieder über die selbe sache zu freuen und einfach zufrieden zu sein 3) 16

  1. Glücklich machen mich hauptsächlich kleine Dinge wie ein Kaffee am Morgen, ein Bier am Abend, eine gute Sendung auf dem Fernseher, was leckeres zu Essen, wenn ich mir irgenetwas schönes neues kaufe, oder wenn ich einfach entspannt im Garten liegen kann und/oder ein bisschen gute Musik hör
  2. Früher hab ich mir meine gute Laune immer von Kleinigkeiten ruinieren lassen oder mir wegen Dinge Sorgen gemacht die noch ewig weit weg liegen. Heute weiß ich das Glück keine Sache des Besitzes, des sozialen Umfeldes oder der körperlichen Gesundheit ist, sondern einfach nur die eigene Einstellung. Man darf sich nich dauernd sorgen machen, man muss alles im Leben einfach locker sehen und sich nicht dauernd wegen irgendwas aufregen.
  3. bin 18 Jahre alt.
  1. Kleine Dinge des Alltags, die mich an die Einfachheit und die Banalität des Lebens erinnern.

  2. Zu spüren, dass wir nicht umsonst leben.

  3. 14 Jahre

Was möchtest Du wissen?