Was macht DextroEnergy?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traubenzucker geht schnell ins Blut und liefert kurz viel Energie. Im Gegensatz zu anderen Zuckern (Stärke usw.), bei denen wird wenig Energie über langen Zeitraum geliefert. Das hat was mit der Verdauunggeschwindigkeit zu tun. Und ja dextro is nur Traubenzucker. Es ist nur teurer, weil da Dextro draufsteht und nicht Traubenzucker.

Ja, ist nur Traubenzucker. Der Körper kann diese Zuckerform direkt verarbeiten. Daher soll das so schnell gehen. Versprich dir aber keine Wunderdinge. Was du vorher nicht konntest, kannst du nach Genuß von Traubenzucker auch nicht.

Gibt schnell Power (Energie)

Spaghetti macht dick.?

Guten Tag liebe Community :)

Ich bin zwar nicht dick, aber mich würde interessieren wie es möglich ist (laut einer internetadresse) das Spaghetti nur 270kcal pro Teller hat.

Wie viel Kalorien hat Spaghetti Bolognese mit Tomatensoße und Hackfleisch wirklich?

Allein die Nudelpackung..

100 g = 358kcal.

Und es ist auch ein "Suppenteller" kein flacher Teller.

Wieviel hat eine Portion (voller Teller) kcal? Würde mich interessieren wie die drauf kommen :)

Mit freundlichen Grüßen, MJarr.

...zur Frage

Unterschied zwischen Traubenzucker und Fruchtzucker

Was ist der Unterschied zwischen Traubenzucker und Fruchtzucker? Macht Traubenzucker dick?

...zur Frage

kurzzeitig hoher blutzucker = leistungsfähig?

Wenn man z.b. Traubenzucker isst steigt der Blutzucker - wie lang dauert es nach oraler Einnahme bis der Zucker im Blut ist und macht es einen leistungsfähiger? Wenn ja wie lange ? Habe mal von 30 Minuten gehört. Danke

...zur Frage

Wieso geht Traubenzucker direkt ins Blut? Wie geht das?

Müsste man es sich nicht spritzen damit es wirklich sofort ins Blut geht xD

...zur Frage

Wie schnell geht Dextro (Traubenzucker) ins Blut?

Ich würde sehr gerne wissen wie schnell Traubenzucker (Dextro) ins Blut geht für die Schule. In den Arbeiten kann ich mich manchmal nicht so konzentrieren und ich darf das Dextro nehmen, da wollte ich wissen wie schnell es wirk.

...zur Frage

Kann man auf tierische und pflanzliche Nahrung verzichten?

Wäre es möglich mit heutigen Stand der Technik Nahrung für den Menschen synthetisch herzustellen sodass keine Tiere oder Pflanzen zu Schaden kommen müssen abgesehen von der Verschmutzung der Umwelt. Wenn ja, hat jemand eine Idee wie das funktionieren könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?