Was macht Deutschland jetzt ohne die NATO?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Nato besteht aus mehr Staaten als nur den USA und Deutschland, außerdem wäre es auch für die USA fatal aus der NATO auszutreten.
Die USA setzt ihre Interessen auch sehr stark militärisch durch und dafür ist die NATO wie geschaffen.
Selbst wenn Trump austreten wollen würde, würde es mit allergrößter Sicherheit nicht durch den Kongress gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Trump gefordert hat und was er letztendlich umsetzt sind zwei komplett verschiedene Dinge. Er hat als Populist Stimmen gesammelt, aber seine Politik wird der Realität angepasst sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe bedauerlicherweise eben deine Antwort zu meiner Stellungsnahme nicht mehr gelesen,weil die Frage gelöscht wurde, vielleicht kannst du dich nochmal kurz wiederholen. Es ging um Deutschland als Puffer zwischen Amerika und Russland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
09.11.2016, 16:51

Wir liegen in der Gefahrenzone zwischen USA und Russland und haben keine militärische Verteidigung...

0
Kommentar von Gym80951996
09.11.2016, 16:57

Hast recht, wir brauchen keinen militärischen Schutz. Ist unwichtig

0
Kommentar von Jerischo
09.11.2016, 17:05

Das ist eine Ratgeberplattform und kein Diskussionsforum!

0

Seit wann sind wir nicht mehr in der NATO?

Hab ich was verpasst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
09.11.2016, 16:49

Trump will sich aus der NATO zurückziehen und nicht mehr so viel Geld dafür ausgeben. Amerika steckt da am meisten Geld rein und Deutschland kaum

0

Wieso "ohne Nato" ?  An der Nato und ihren Verträgen wird sich gar nix ändern, verlass dich drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
09.11.2016, 16:52

Trump sieht das anders.

0

Was möchtest Du wissen?