Was macht der Zahnarzt bei einem abgebrochenen Zahn und wie kann ich das komische Leeregefühl im Mund behandel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du  mußt abwarten, bis du beim Zahnarzt bist. Dieser wird dir ein Provisorium einsetzen und anschließend die Zähne überkronen.


die Zähne sind auch in so einem Glas das sie am Leben hält

Da gibt es nichts, was am Leben erhalten werden muß. Die Zähne sind hin.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte nicht bis heute Nachmittag !
Gehen sofort zum Zahnarzt !
Super das ihr die Zähne gleich in so eine Box getan habt !!! Jetzt bitte nur nicht anfassen oder säubern der Zähne ! Geh gleich zum Zahnarzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yanickwagner 07.06.2016, 12:38

Hab um 14:00 einen Termin beim Zahnarzt:)

0
Yanickwagner 07.06.2016, 12:39

Ich habe auch bei meinem Zahnarzt angerufen und der hat gesagt wenn nur der obere Teil abgebrochen ist, ist das kein Notfall und in den meisten Fällen gibt das nachher auch keine Komplikationen

0
Stinac 07.06.2016, 12:40

Ach so okay, also die Wurzeln sind noch drinnen?

0

Sag deinem Lehrinstitut "Meine Zähne sind gebrochen, bitte um Freistellung"-"rufen Sie bitte meine Eltern an".


Der/Die Zahna(ä)rzt/in wird das Problem beheben.

PS.: Ist das Politisch korrekt? Ich habe "Der" als erstes aufgeführt, und "Die" als zweites.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yanickwagner 07.06.2016, 11:19

Mein Lehrer hat es mitbekommen und ich bin für die nächsten Tage entschuldigt.

0
Bluesea13 07.06.2016, 11:22
@Yanickwagner

Nimm die Zähne in dem Alkohol Glas ruhig mit zum Arzt, der freut sich ;-)

Eine Vorlage ist immer gut. Er muss Deine Zähne ja neu Präparieren.

0

Was möchtest Du wissen?