Was macht der Weihnachtsmann wenn die Polkappen schmelzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der kommt natürlich nach Deutschland, weil hier Alles rein kommt ;-)

abibremer 11.04.2017, 14:43

Was würdest DU denn tun, wenn du hier nichts zu beißen hättest, Krieg wäre und es gäbe keine Aussicht auf Besserung?

0
kaufi 15.04.2017, 10:47
@abibremer

Auch in ein besseres Land gehn....ist doch logisch.....falls man uns irgendwo rein lässt ;-)

0

Vom äußeren Ambiente her würde die Antarktis passen: Da in den warmen Höhlen unter diesem Kontinent ja nun Platz ist, weil der Föhrer und sein Gefolge bestimmt nicht mehr leben zieht der Dicke mit seinem Rentiergeschwader dort ein.

Muss wohl umziehen

Er packt seine Geschenke auf'm Hausboot ein.

er zieht seinen Mantel aus und die Badehose an! Seine Werkstatt verlegt er nach Grönland :-)

Er wird Obdachlos, uns es gibt keine Geschenke mehr zu Weinachten.

Würde ich jetzt mal so sagen ;-) :-P

Ich denke der hat auch langsam die Schnauze voll von der Kälte und würde sich mal ein Penthouse auf den Malediven gönnen :)

Er baut sich ne Schwimminsel.

Was möchtest Du wissen?