Was macht der Van vor der Wohnung?

6 Antworten

Um TV zu empfangen in den Himmel. Diese Schüsseln eignen sich aber auch hervorragend als Richtmikrofone.

Vllt ne Überwachung oder Observierung.

Auch durch Wände?

@XxFauleSockexX

Natürlich. Halt mal nen Glas an eine Wand mit der Einfüllöffnung an die Wand gedrückt. Nun lausche am Boden des Glases, das bringt schon ein klein wenig. Und die Technik gibt da noch mehr her.

Schriftliche Information an das Ordnungsamt wegen des Verdachtes illegalen Campings im öffentlichen Raum.

Ein tatsächliche verdeckte Maßnahme würdest Du nicht erkennen können.

Wenn das so offensichtlich ist, kannst du denjenigen in der Raucherpause ja mal ansprechen.

Wenn das tatsächlich eine verdeckte Ermittlung ist, ist das wohl nicht ganz so unauffällig wie geplant gelaufen.

Aber solange du kein Verbrechen begangen hast, musst du wohl nicht befürchten, abgehört zu werden.