was macht der urologe bei einer gliedverkrümmung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er macht gar nichts, was du ihm nicht sagst, was sollte er den machen, eine kleine Krümmung ist ja auch nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brenden23
29.10.2016, 16:30

stimme ich dir zu aber diese krümmung ist ein bisschen mehr als bei denn anderen

0

da wird er nix machen können - also so ganz gerade sind diese dinger eh nie     ;-))))))))))))))))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte der Urologe da was "machen"?

Einen kerzengeraden Schniedelwutz hat die Natur nur in den allerseltensten Fällen vorgesehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brenden23
29.10.2016, 16:29

stimme ich dir zu, aber von denn meisten frauen habe ich zuhören bekommen das er ungewöhnlich gekrümmt ist also das die krümmung schwerer ausfällt als bei denn anderen

0

Was möchtest Du wissen?