Was macht der Schalter am Adapter?

2 Antworten

damit kann man bestimmen in welche Richtung das Signal gesendet werden soll.

Oder das ist ein RGB Umschalter.

ein RGB Signal hat eine besser Bildqualität als das starndart Videosignal

Was für ein Schalter an welchem Adapter?

Das ist übrigens Cinch !

wie schliesse ich meine pa anlage an den tv an

Ich möchte mit dem laptop den fernseher verbinden und gleichzeitig meine pa anlage für den laptop nehme ich normalerweise ein rgb kabel für die bildschirmübertragung, wie verbinde ich laptop und anlage so um nichts zu zerstören , das eine funktion entsteht , der tv hat chinch kabel, ich dachte mir das ich einfach die chinch kabel an den sub anschliesse plus tv aber wo kommt dann da der ton raus wenn ich dann noch den lappi anschliesse? Brauche ich noch einen mixer dazu? Gibt es eine anleitung im i net? ?

...zur Frage

DIP-Schalter Adressen?

Hey Leute, ich hab an einigen DMX Par´s und generell an einigen DMX Modulen (Scanner/Laser...) diese DIP Schalter gesehen, es waren immer 10 Schalter, ich weiß mittlerweile dass man damit praktisch gewisse Voreinstellungen des Gerätes aktivieren kann, stimmt das? Was hat es aber mit den Adressen auf sich die man bei den Schaltern hat?

Schalter 1 = 1 Schalter 2 = 4 Schalter 3 = 8 usw...

Haben diese Adressen etwas mit der Ansteuerung oder Farbe zu tun? Oder sind es Bloß Signalkanäle auf denen sie angesteuert werden?

Bitte genaue, verständliche und ausführliche Erklärung, Danke :)

...zur Frage

Warum kein Sound wenn ich Samsung Smart-TV UE50ES5700 per Chinch mit Canton DM 8 verbinde?

Hi!

Ich versuche, oben genannte Geräte per Chinch-Kabel miteinander zu verbinden. Ich nutze den TV ohne externen Receiver, er ist direkt an das Fernsehkabel angeschlossen. Diesen TV möchte ich nun mit meiner Canton DM 8 Soundbar verbinden. Dies geht seitens des DM 8 leider nur per Chinch. Wenn ich nun jedoch die beiden Geräte per Chinch verbinde (im TV hinten bei Audio R/L und beim DM8 in den TV-Eingang) kommt dennoch kein Sound aus dem DM8, sondern nach wie vor aus den TV-Boxen.

Ich habe nun den Verdacht, dass es an drei Dingen liegen kann:

1) Der Audio-Anschluss am TV ist ebenfalls ein Eingang, also kann nur Information empfangen und nicht aussenden

2) Der Anschluss entweder des TVs oder der Soundbar ist defekt

3) alle drei Kabel die ich getestet habe sind defekt (sehr unwahrscheinlich...)

Hat jemand Ahnung von diesen Geräten und kann mir weiterhelfen?

Lg Jonas

...zur Frage

SmartTv mit Stereoanlage verbinden

Ich hatte meine Stereoanlage (nur 2 chinch Anschluss) an meinem alten Fernseher angeschlossen. So konnte ich den Ton von der PS3, sowie den Ton vom TV selber über die Stereoanlage laufen lassen. Also zocken, filme schauen,fernsehen lief alles über meine Stereoanlage. Der Fernseher war mit einem 2 Chinch auf 2 Chinch kabel verbunden.

Jetzt habe ich einen neuen Fernseher, einen Samsung Smart Tv. Jetzt geht der Ton nicht mehr über meine Stereoanlage. Anschlüsse vom SmartTv: 2 chinch (funktionierte nicht) Optisch digital

Kann ich den Ton wieder über meine Anlage laufen lassen, wenn ich sie am optisch digitalen Ausgang anschließe? Oder is dann das selbe Problem?

...zur Frage

Habe nur HDMI Soundausgang brauche aber Chinch für meine alte Stereoanlage

Ich habe mir einen neuen TV gekauft der hat aber leider nur einen HDMI (ARC) sound Ausgang ich brauche aber Chinch deswegen wollte ich fragen ob es da einen Adapter gibt.

...zur Frage

Schalter Schema 3 als Schalter Schema 0 verwenden?

Habe nur einen Verbraucher und einen Schalter, kann ich den Schema 3 auch als Schema 0 verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?