Was macht der neue facebook virus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Welchen "Virus" meinst du? Im allgemeinen kann man davon ausgehen, dass Leute die von einem "Virus" sprechen, absolut keine Ahnung haben dann die tatsächliche Bezeichnung nicht Virus sondern Malware heißt. Auf deutsch heißt das so viel wie Schadprogramm. Spricht also jemand von Virus so ist davon auszugehen das diese Person nur Angst verbreiten will. Ein so genanter "Facebook Virus" existiert nicht, da es sich dabei ausschließlich um Malware handelt, die man sich auf Seiten einfängt, die auf Facebook verlinkt werden!

Beim PC meiner Tochter hat das Antivirusprogramm 2 Trojanische Pferde dank facebook gefunden.

Welchen Facebook Virus? Es gibt mehrere.

Und sie verschicken zum Beispiel ungewollt Nachrichten und posten Sachen.

Schreibt die Nachricht die du auch bekommen hast an deinen Freunde funktionier wie beim Schneballprinzip also nicht an klicken ;)

Du klickst drauf und sendest das dabei ungewollt als Nachricht an deine Freunde weiter.

Du kannst den pc neu instalieren;)

"Du kannst den pc neu instalieren" dieser Satz ergibt keinen Sinn

0
@Pizzamann333

Alter die weis wie ich gemeint habe;) die soll windows neu instalieren;) besser? ;) XD

0

Was möchtest Du wissen?