Was macht der Militärhubschrauber über uns?!

7 Antworten

Das könnten Übungen sein oder die suchen jemanden.Beschweren kannst Du Dich auch nirgendwo.Stell Dir vor,Du rufst die Polizei an und beschwerst Dich über die Ruhestörung.Was könnten die tun?Versuch es doch mal,ruf an,mal sehen,was die sagen.

Amerikanische Soldaten als Aushilfscops?

1

Ein US Kampfhubschrauber in Stuttgart ? Ist mir neu..

jetzt ist er auch weg, aber da war einer (Stuttgart Degerloch)

0

Ja in Stuttgart gibt es Amerikanische Kassernen.

Da gibt es dass oft dass US Kampfhubschrauber fliegen.

0

Hallo,

der hat Dich gesucht, um Dich zur Schule zu bringen. Die Amis wussten ja nicht, dass ihr Schulferien habt. Es ging um eine Anfrage aus dem Kultusministerium.

Einfach mal weiter beobachten.

Hubschrauber über Haus?

Hallo,

seit ca. einer halben Stunde kreist ein Hubschrauber über unserer Siedlung. Weiß jemand was das bedeuten könnte und wie man sich verhalten soll? Einsatzfahrzeuge habe ich soweit nicht gehört oder gesehen.

...zur Frage

Häftling? Strafe im Knast?

Wenn man als Häftling ein Vergehen im Knast macht, und dafür Besuchsverbot bekommt, obwohl er keine Besucher/Verwandte/Freunde hat, wird es ihm ja nichts ausmachen, oder?

...zur Frage

Hubschrauber kreist

Hallo, für Rettungshubschrauber habe ich definitiv Verständnis, die sausen einmal rüber und stören nachts nicht weiter. Aber hier kreist jetzt schon seit ner halben Stunde einer rum und es nervt. Auch fühle ich mich da etwas unwohl, weil man nie weiß, ob die jemand Vermissten suchen oder gar Kriminelle. Gibt es irgendwo "Mitteilungen" über nächtliche Hubschrauberflüge aus welchen Gründen die unterwegs sind? Es nervt nämlich irgendwie und ich will ja Verständnis aufbringen, aber finds eine Frechheit, wenn ich nirgens erfahren kann, warum die diesen Lärm machen...

...zur Frage

Nach Magen Darm - Blähungen?

Ich hatte vor 3 Tagen Magen Darm Grippe mit Durchfall, seit einer Stunde habe ich nun Bauchschmerzen und mein Bauch macht ganz komische geräusche muss aber werder aufs Klo noch sind sie sehr schmerzhaft..aber ich habe ganz schlimme Blähungen und muss ständig pupsen -.-' ist das normal nach einer Magen Darm Grippe?

...zur Frage

Schulpferd am Zügel reiten, wie?

Hallo Leute,

ich reite seit etwa 5 Jahren und bin eigentlich ganz gut. Hab nen ruhigen Sitz, gute Zügelführung und komme eigentlich mit fast allen Pferden klar.

Bei uns läuft halt jede Stunde irgendwie gleich ab, dh ich lerne nichts dazu. Eigentlich schade, aber naja, es ist die einzige Möglichkeit für mich überhaupt zu reiten.

So nun meine Frage: Ich reite immer (also eigentlich jede Stunde) mein Lieblingspferd, einen Norweger. Und obwohl ich jetzt schon seit über einem halben jahr jede Stunde auf ihm reite, habe ich es immernoch nicht hinbekommen, ihn am Zügel zu reiten.

Die Schülerin in der Stunde nach mir schafft es aber jedes mal! Und sie riegelt ihn nicht runter. Ich habe sie schonmal gefragt wie sie das macht und ob sie mir Tips geben kann, aber sie meinte, sie macht das halt einfach und reitet ihn halt weich (ja sehr hilfreich, ich weiß)

Kann mir jemand einen Tip geben? Mir ist klar, dass das nicht von heute auf morgen klappt, aber vielleicht schaffe ich es ja irgendwann?

Liebe Grüße

xxmelliexx

...zur Frage

Was bedeutet das, wenn man im Traum einen ermordet?

Ich hatte heute nacht einen schlimmen Traum!

Ich musste einen Mann umbringen und hab den verfolgt und dann ein Messer in den Rücken gestohen. Was kann das bedeuten? Haben Träume eine bedeutung?

Und auserdem wurde noch mein komplitze ermordet vorher. Was bedeutet das? Ich hab angst.:-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?