Was macht der lokführer wenn er Durchfall bekommt?

3 Antworten

ich geh davon aus, das er sich bei der zentrale meldet, damit er am nächsten halt abgelöst wird.

im übrigen hat er ja keinen "co-pilot" so das er auf die toilette im zuge gehen kann. von daher durchhalten, ich geh aber davon aus, das lokführer für den fall der fälle eine notlösung haben

ich geh aber davon aus, das lokführer für den fall der fälle eine notlösung haben

Diese wäre?

0

Tja, dafür gibt es den Funk mit Nothalteplänen oder einen Papierkorb.

Ich glaube, da sitzen meistens zwei Leute drin

Nein. Immer nur ein Lokführer pro Zug

0

Warum bekommt man selbst in 5 Sterne Hotels in Ägypten Durchfall vom Essen?

Ich fliege im nächsten Jahr nach Ägypten und habe von bekannte gehört, das sie selbst in 5 Sterne Hotels von dem Essen durchfall hattten. Meine Frage jetzt: Warum bekommt man da Durchfall? 5 Sterne Hotels müssen doch sicher eine gute Trinkwasserqualität haben und die Speißen qualitativ hochwertig zubereiten. Und: Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich dem vorbeugen kann?

...zur Frage

Magenschmerzen / Durchfall durch Antibiotika?

Hallo !! Ich habe letzte Woche Dienstag 12 Antibitoika Tabletten aufgeschrieben bekommen wegen Halsschmerzen usw.. (Morgens und abends eine ) das Antibiotika an sich selber hatte ich zuvor noch nicht genommen ... Mittlerweile (2. Tag nach der letzten Einnahme) musste ich feststellen, dass ich Blähungen habe die nach Antibiotika riechen ? Gestern hatte ich Magenschmerzen und musste oft auf die Toilette , zum Schluss ganz leichten Durchfall .. Heute wieder Magenschmerzen , fester Stuhlgang .. Aber halt nur so kleine Stücke .. Hm

...zur Frage

kann es sein, dass man auf einmal laktoseintoleranz bekommt?

hi also öfters wenn ich milch trinke, dann bekomme ich bauchschmerzen und durchfall und muss immer auf klo.. kann man das auf einmal bekommen oder bekommt man diese allergie schon als klein?? kann es sein, dass ich jetzt mit 14 das bekommen habe?

wir müssen nächsten freitag zum arzt aber ich will es schon wissen ob man es früher bekommen kann also wenn ihr es wisst, dann würde ich mich freuen
lg

...zur Frage

Was können Magenschmerzen , Blähungen und Durchfall bedeuten (Zusammen)?

Hallo an alle,

Heute habe ich wieder Magenschmerzen und Blähungen bekommen und als aller letztes noch Durchfall. Donnerstag hatte ich das auch. Also heute hab ich das 2mal diese Probleme bekommen.

Ich nehme zurzeit: Anti Biotika , Vitamin D3 und Eisen.

Grund : Ich war sehr Krank

Weiß jemand bei was oder wovon diese kommen können ? Bitte keine Tödlichen krankheiten oder sowas :( Ich bin erst 16 und ist irgendwie nicht möglich.

...zur Frage

Lokführer Ticket? ja oder nein?

Hey ich bins wieder ! also meine Frage lautet: Lokführer/innen bekommen ja schon in ihrer Ausbildung ihr Bahn-Ticket von der Deutschen Bahn (DB) gezahlt ! d.h. wenn sie in ihre Berufsschule fahren müssen, müssen sie kein Bahn-Ticket kaufen !!! doch was ist, wenn ein Kontrolleur einen kontrolliert, aber dieser ja KEIN Ticket hat, da er ja in der Ausbildung als Lokführer ist ???? bekommt man dann von der DB ein Ausweis wo festgehalten ist, dass man selbst Lokführer ist ??? oder wenn man privat unterwegs ist, muss man dann ein Ticket kaufen ??? bin ratlos bitte um Antworten ;))) würde mich über hilfreiche Antworten freuen :D Eure Jessy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?