Was macht der Kuckuck?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MajasWilli,

wie könnte man so eine gute Frage besser als mit einem Video beantworten?

Einmal  Alle stille sein und zuhören...- hier ist er mit seinem Ruf..., der Kuckuck...:

http://www.youtube.com/watch?v=Ejpd2edwO_Q&feature=related

So, alle gehört? Na dann ist ja Alles ok!:-) Oder klebt da noch einer in irgendeiner Wohnzimmerecke hinter dem 102 cm Widescreen HiFi HDMI 3 D Fernseher...!

Ganz herzliche Grüße,

Gerd

Es ist wirklich sehr schwer gewesen, mich zwischen den sachlichen und den kreativen Antworten zu entscheiden. Zumal mir ein kucksender (nicht: koksender) oder ein kuckunder Kuckuck ausnehmend gut gefallen haben.

Doch bin ich ein leicht zu beeinflussender Mensch, der sich vom Mehrheitsvoting beeindrucken lässt und das Lob für meine Frage auch geschmeichelt zur Kenntnis nimmt.

Drum sei dir, lieber Gerdnrw, die Krone verliehen.

Vielen Dank an alle Antworter, ihr habt mein Wochenende gerettet.

LG MajasWilli

0
@MajasWilli

Lieber Willi,

ich fühle mich zutiefst geehrt und werde die Krone mit Ehre tragen!

Das mir von Dir ebenfalls überreichte goldene Fähnchen werde ich auf die Spitze einer meiner Burgzinnen setzen und es dort im frischen Frühlingswind wehen lassen...!:-)

Gebt den anderen Bürgen Wein und Kuchen...!

Recht herzlichen Dank!

http://www.wilsoninfo.com/thankyou/thankyougraphics-5.gif

Gerd

0

Nach einem altbekannten Lied heißt es: Kuckuck,Kuckuck.....ruft's aus dem Wald.

... lasset uns singen, tanzen und springen ... (sehr schöne Antwort)

0

Ein Kuckuck ist ja ein Vogel und Vögel singen ja bekanntlich. Auch wenn es sich nicht so anhört, ist es wohl ein Kuckuck-Gesang.

Ein Strauß ist auch ein Vogel ... Da fällt mir glatt die nächste Frage ein.

0