Was macht der Hautarzt wenn mann wegen einen hautpilz im Genitalbereich dort hin geht?

1 Antwort

Er schickt dich zu einem Urologen der schaut sich das genau an.

Medizin :Schließmuskel relaxing

Welche cremes / salben helfen, den Schließmuskel beim Mann zu entspannen?

...zur Frage

Etwas gegen tinea inguinalis (Leistenflechte)?

Es juckt sehr, so sehr das ich im schlaf auch kratze und morgens risse in der trockenen haut habe, also am Intimbereich und aussenrum. Weis jmd vielleicht ein hausmittel dagegen oder irgendwelche salben etc... Beim arzt war ich schon der hat mir aber was ganz anderes gegeben und nochmal wollte ich nicht hin und mein intimbereich zeigen.

...zur Frage

Pilzinfektion wie helfen?

Hallo ich habe folgendes Problem schon seit mehreren Jahren:

Mein Genitalbereich vorallem der Hoden juckt riecht und nässt extrem und es bilden sich so kleine harte Kapseln unter der Haut die mit Eiter gefüllt sind. aus der Haut was ist das für eine Infektion und was sollte ich dagegen machen?

...zur Frage

Pilz im Genitalbereich bei Frau

Hallo ich brauche dringend Hilfe.. ich brauche eine sehr gute Salbe was die Infektion schnell weg macht :( welche Salbe ist sehr gut gegen Pilze im Genitalbereich. Es juckt brennt und ist angeschwollen und es entstehen so weiße bröckeln. ICh habe keine Zeit zum Arzt zu gehen. Ich weiß das man es mit Salben selber heilen kann nur weiß ich nicht welche Salbe gut ist.

...zur Frage

Antisemethikum wie Cetrizin ohne Nebenwirkung Müdigkeit?

Hallo,

ich verwende gegen meine Nesselsucht derzeit cetrizin. Das funktioniert auch sehr gut. Bin dadurch völlig symptomlos. ABER: Cetrizin macht mich leicht müde. Das würde mich generell nicht stören, da es wirklich nur minimal ist.
Das würde mich also nicht stören, aber durch die Müdigkeit ist es auch schwerer sich zu konzentrieren.
Ich muss mich zum lernen für die Uni aber lange und dauerhaft konzentrieren und bräuchte daher ggf eine Alternative.
Gibt es da was besseres ?

...zur Frage

Was ist das, Hautpilz?oder eine virus infektion?

Guten tag ich habe seite längerem ein Problem Mit meinen Oberschenkelinnenseiten, zudem auch auf den hoden

also meine Innenschenkel verändern sich mit wärme, eher schwitzen oder Wasserkontakt z.b Duschen, dies äusserts sich in folgendes, wenn die Haut trocken ist fühlt sie sich normal glatt und weich an, wird sie aber warm/schwitzt oder kommt wasser drauf, wird sie so art klebrig und rutscht nicht mehr desweiteren fängt es auch ohne haut auf haut kontakt zu brennen an. An den Oberschenklne sind dunkle ovale verfärbungen zu sehen aber nicht stark kaum sichtbar. Bei den Hoden ist es anders, dort sieht man wie sie leicht rot sind, wird aber viel röter wenn es warm ist oder ich schwitze zumal riechen sie dann, kleben jucken und brennen.

bei den schenkeln ist es ca eine handgroßefläche jeweils links und rechts dort wachsen auch sehr wenig haare

ich war schon beim Hausarzt und beim Hautarzt beide haben mir nur cortison Salben oder Tabletenn verschrieben

oder dann mal ne stärkere Zinksalbe hat aber auch nichts gebracht

zu den oberschenkeln noch. Die haut braucht einige zeit bis sie wieder weich wird z.b nach dem abtrocken vom duschen klebt die Haut regelrecht beim gehen wie als hätte man eine antischrutschmatte zwischen den Beinen dann braucht es so ca ne halbe stunde wenn ich nichs tu und es kühl ist das die haut wieder weich wird

alles hat damit angefangen als ich mich vor einem jahr Beim rasieren im Hoden bereich geschnitten habe erst fings beim hoden an und irgendwann merkte ich es auch bei den oberschenklen

Arbeiten ist nur noch mit schwerzen verbunden da ich viel gehen muss

ich hoffe mir kann wer weiterhelfen danke

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?