Themenspecial 28.07.2021
Zukunft der Gastronomie
Am Mittwoch, dem 28. Juli 2021, beantwortete der Gastronom und Wiesnwirt Stephan Kuffler live auf gutefrage, vor welchen Herausforderungen und Veränderungen die Gastronomie nach eineinhalb Jahren Corona-Pandemie steht und was er von der Politik jetzt erwartet. Alles zum Themenspecial

Was macht der, die Wirt, in nach Corona und Hochwasser?

1 Antwort

Hallo Donmarkusscholz, 

hier gehen mir die Antworten aus. Hochwasser und Pandemie treffen ja bei weitem nicht nur unsere Branche. Am schlimmsten ist natürlich der Verlust so vieler Menschen, sowohl durch Flut als auch durch Corona. Ich schätze mich glücklich, dass uns „nur“ die Pandemie getroffen hat. Die Verzweiflung derjenigen, deren Restaurants, Büros oder Ladengeschäfte nun auch noch zerstört sind, kann ich mir gar nicht mehr ausmalen.

Was möchtest Du wissen?