Was macht der Arzt bei Afterjucken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also habe jetzt so Würmer entdeckt und mir sofort ein Mittel dagegen gekauft. Das sind bloß harmlose Madenwürmer. Die hat fast jedes Kind oder Jugendlicher Mal. Sollten in 3 Tagen weg sein. Bin einfach zum Arzt gegangen der hat mir das einfach so verschrieben als ich gesagt hab das es weiße Würmer sind also ohne hineinsehen

Du hast entweder Würmer oder Hämorrhoiden. Geh zum Arzt.

Aber was macht der? Es ist so unangenehm daran zu denken dass man seine Hose auszieht und der dir dann ins poloch schaut

0

Er wird eine Kotprobe haben wollen und sich schon Deinen Anus angucken. Das passiert einem Arzt aber ständig. Sehr viele Leute haben Hämorrhoiden.

0
@Akka2323

Aber es ist immer nur 2 Wochen oder so und dann ist es wieder weg.

Ich warte mal diese Zeit ab und wenns dann immer noch ist gehe ich zum Arzt. Wäre dass eine gute Lösung?

0

Kauf Dir in der Apotheke eine Salbe gegen Hämorrhoiden, z. B. Faktu. Guck Deinen Stuhlgang an, ob Würmer drin sind.

0

Also ich sehe keine Würmer. Die stellen drumherum ist aber estwas gerötet und sieht so aus als ob die Haut so komisch glatt wäre aber das jucken ist ja bloß innen drin

Kuck mal genau in deine Unterwäsche, da sind lauter weiße Würmer drin, auch im Stuhlgang. Er gibt dir denk ich Medikamente und dann wirds weg gehen

Danke für die ganzen schnellen Antworten 

Was möchtest Du wissen?