Was macht denn eine Person hübsch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meiner Meinung nach ist eine Person hübsch, wenn sie sich pflegt und allgemein auf ihr Äußeres achtet. Am allerwichtigstehn ist aber die Ausstrahlung, die man am ehesten erreicht, wenn man mit sich zufrieden und im reinen ist. Daran kann man arbeiten - ich fand die Idee aus einer Zeitschrift ganz nett: Komplimente, die man bekommt aufzuschreiben und an den Spiegel oder so zu hängen. So fühlt man sich morgens gleich besser, wenn man sie sieht oder einen schlechen Tag hat

Die Ausstrahlung macht eine Person natürlich hübsch,außerdem zählt der Charakter die eine Person ebenfalls sehr hübsch macht.

ich glaub einfach ma ausstrahlung..lächeln und zufriedn sein ..jeder findet etwas anderes hübsch :)