Was macht den Beruf Redakteur aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier erfährst Du alles über diesen Beruf, Du musst nur auf der linken Seite die Links alle nacheinander einzeln anklicken und halt genau lesen: http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest=profession&prof-id=14647 Wenn Du bei Google einfach nur "berufenet Redakteur" eingibst, wirst Du noch viele "andere Arten" dieses Berufes angezeigt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redakteure sollten vor allem in der Lage sein, sich selbstständig in ein neues Thema einzufinden und zu recherchieren. Dann noch viel Spaß beim Googeln. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Beruf Redakteur macht es leider aus, dass kaum noch welche gebraucht werden und in den vergangenen Jahren viele entlassen wurden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristall08
22.06.2011, 18:59

Gebraucht schon, aber Freie oder Volos sind halt billiger. :S

0

Was möchtest Du wissen?