Was macht das Unternehmen das Faz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar keine. Das ist keine Aktie eines Unternehmens. Das ist eine Wette auf einen stark fallenden Kurs eines Indizes.

Dahinter steckt kein Unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Unternehmen, sondern ein ETF, welche die 3fache negative Wertentwicklung des "Russell 1000® Financial Services Index" wiederspiegelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiktakt
15.09.2016, 19:47

Ja es ist für mich so interessant weil es von 80 000 pro Aktie auf 32 pro Aktie gefallen ist. Ich will mich informiere ob es wieder auf die alten Zahlen steigen könnte ..

0

FAZ = Frankfurter allgemeine Zeitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiktakt
15.09.2016, 19:23

Ne deren Standort ist in New York

0
Kommentar von Stinkepups
15.09.2016, 19:27

Hab keine Ahnung.

0

Ich versteh nicht so ganz, was mir das Bild jetzt sagen soll aber Faz ist die Frankfurter Allgemeine Zeitung und die verkaufen Zeitungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?