Was macht das Leben für einen Sinn wenn man nicht schön ist?

14 Antworten

Hey. Ich kann deine Aussage total verstehen. Ich selber weiß dass schönere Menschen es leichter im Leben haben. Mann wird von anderen mehr akzeptiert, man hat ein tolles selbstbewusstsein, man genießt sein leben in vollen zügen und bekommt komplimente von allen seiten. Nachteile hat Schönheit so gut wie gar keine. Aber natürlich ist die Schönheit erst dann vollendet wenn man eine gute seele, einstellung wie auch charakter hat! Das macht erst die perfekte schönheit aus. Ich selber setze mich auch viel mit der gesundheit und schönheit ausseinander. ich bin so verdammt dankbar für mein aussehen aber ich habe auch sehr viel zeit investiert und Interesse reingesteckt. Ich könnte mir ein Leben ohne mein tolles aussehen nicht vorstellen. komplett zufrieden ist glaub ich niemand, natürlich auch nicht ich. Aber wenn man raussgeht und leute auf einen schauen und man weiß dass diese nur auf einen selber schauen weil man ein blickfang ist, ist das tolles gefühl. Ich verpreche dir wenn du es wirklich willst kann ich dir gerne helfen dass du dich wohl in deinem körper fühlst ;)

Wie meinst du, du kannst mir helfen? ^^

0

Wenn jemand schön oder sogar sehr schön ist, doch nicht die Möglichkeit hat, das zu tun, was ihm Freude macht und er gut kann, dann nützt demjenigen seine ganze Pracht und Herrlichkeit nichts; er wird weder zufrieden, noch glücklich sein können.

Kümmere dich nicht um äußere Schönheit, sieh zu, dass du Freude am Leben haben kannst, indem du nach deine Natur lebst und du wirst mit deinem Leben und deinem Aussehen zufrieden sein.

Gut, wer das Leben nur physisch betrachtet, der könnte sich an seinem Aussehen stören! Aber in Wirklichkeit ist der Mensch spiritueller Natur, der physische Körper ist nur der Aktionsrahmen für die innewohnende Seele! Sie ist es in Wirklichkeit, welche den Körper lenkt und am Leben erhält und ohne sie ist der körper ein Leichnahm. Äußere Werte wie Sdhönheit etc. sind sowieso vergänglich, gerade in dieser Zeit, wo die alte völlig verdorbene Welt zu Ende geht. Freue dich auf eine neue Welt, welche schon im Anmarsch ist! Alles materielle wird sehr bald enden. Interessiere dich mehr für deine unvergänglichen inneren Werte in dir, sie bleiben deiner Seele ewig erhalten. Liebe Grüße Bherka

Was möchtest Du wissen?